Ausstattung der Wohnung entsprach nicht der Beschreibung

  • Behoben
  • 14 Okt 2022
  • #428233
  • 144
Anzeige

Ich habe eine Wohnung in England gebucht. In der Beschreibung sollte es dort WLAN und einen TV geben. Beides war nicht vorhanden. Bei der Anreise fragte ich nach dem Passwort und mir wurde gesagt, dass der Router nicht laufe. Statt Fernseher fanden wir nur eine Halterung vor. Das war für meine 4 Mitreisenden sehr enttäuschend und diese waren verärgert. Ich habe dem Vermieter diese Rückmeldung gegeben und er war einsichtig. Das ändert jedoch nichts an der Situation und ist auch nicht seriös. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich eine andere Wohnung gemietet. Ein Backofen, bei dem man die Programme und Temperaturangaben nicht sieht, ist bei Benutzung sehr schlecht. Die Lampen hatten einen Wackelkontakt. Leider habe ich Probleme, die Videos zu übermitteln. Topfschränke waren nicht sauber.

Teilen

14-10-2022 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 04:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Airbnb hat zeitnah und passend geantwortet und sich kulant gezeigt.

2
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.