Sehr geehrtes AirEuropa Team,
Wir nutzen die Flugverbindung von München nach Alicante mit der AirEuropa sehr oft und waren bis zu dem letzten Hinflug (22.02.2023) auch sehr zufrieden. Deswegen können wir AirEuropa auch weiterempfehlen.
Leider sind wir am 22.02.2023 enttäuscht worden und unser Flug von München nach Alicante über Madrid hatte über 2 Stunden Verspätung. Gründe hierzu haben wir nicht erfahren.
Wir bitten Sie, uns für die Unannehmlichkeit (über zwei Stunden Verspätung) entgegenzukommen und würden uns über einen Bonus (etc.) sehr freuen, damit wir weiterhin AirEuopa fliegen können.
Teilen
10-03-2023 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2023 um 09:44 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Xxxx
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.