Restguthaben verschwunden? keine Nachfolge VoucherCode erhalten

  • Noch offen
  • 30 Jun 2021
  • #258429
  • 236
Anzeige

Leider fehlen mir über 800€ Restguthaben in Form von mehreren Vouchers (Gutscheinen). Die Hotline stellt sich stur und hat mich jetzt schon 3x abgewiesen und macht sich nicht die Arbeit anhand der Buchungscodes noch das Restbudget in VoucherCodes mir zuzustellen. Ich bin max. enttäuscht von der Fluggesellschaft. Da wird mit NOKs und sonst etwas gerechnet, aber ich habe für genau 4133,74€ Flüge gekauft und jetzt für 3319,79€ verflogen bzw. verbucht für den August 2021. Die Differenz habe ich ABER nicht mehr in Form von VoucherCodes (Gutscheinen) per Email i.H.v. 813,95€ erhalten. Es ist nicht möglich mit den schlechten Deutschkenntnissen der Bearbeiterinnen diesen Missstand in deren ihren Systemen zu identifizieren. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden mich schriftlich an die Fluggesellschaft wenden zu können.

Teilen

Ärger mit Air Europa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-07-2021 um 14:15 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren von der AirEuropa,

das Problem ist immer noch offen.

Bitte helfen Sie mir. Hier ist etwas schief gelaufen und mir fehlen einfach nur ca. 800 in Form von Vouchers wäre das völlig in Ordnung. Ansonsten muss ich mir zukünftig eine andere gute Fluggesellschaft aussuchen.

Mit besten Grüßen
****** ******

10-09-2021 um 08:08 Uhr


Leider wurden mir die ca. 800€ immer noch nicht gutgeschrieben und sind weiterhin in den Systemen der AirEuropa verschunden. Ein Rechtsanwalt für Reiserecht ist seit gestern aktiv.

14-10-2021 um 22:18 Uhr


Immer noch keine rückmeldung

3
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.