Unmut und Frust über meine bestellte und sofort bezahlte Ware vom 03.03.2024 !

  • 27 Mär 2024
  • #593844
  • 42
Anzeige

Meine am 03.03.2024 bestellten Airfloppa Schlappen ( Bestell Nr. unten aufgeführt) und sofort bezahlte Rechnung- über PayPal ist bis heute, 27.03.2024 nicht geliefert worden.
Auf meine Rückfragen am 14.03. (leider ohne Reaktion) und am 15.03. kam folgende Antwort:
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben deine Bestellung am 04.03.2024 versendet.
Leider benötigt DHL derzeit etwas länger bei der Auslieferung, aufgrund des hohen
Versandaufkommens und Mitarbeiter Ausfalls wegen Krankheit.
Kommende Woche wird deine Bestellung aber bei dir ankommen und der Status bei DHL
sollte sich bis dahin auch aktualisiert haben.
Wir bitten dich daher noch um etwas Geduld.
Falls du Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Mit besten Grüßen,
.......
Das war zwar sehr höflich, aber leider an der Wahrheit vorbei. Mit DHL hat das nichts zu tun,
da sie das Paket noch gar nicht erhalten haben. Leider hatte ich von Anfang an keine Sendeverfolgung über den Transitweg wie sonst immer. Ich habe mich dann noch einmal am 19.03.2024 über PayPal an Sie gewandt mit der Bitte mir mein Geld ( 33,95 €) zurück zu überweisen. Bis heute leider keine Reaktion von Ihnen Erklärung, Entschuldigung u.s.w. !
Ich würde mich als "treue Kundin" bezeichnen, denn das war meine 4. Bestellung bei Ihnen und mit Sicherheit meine Letzte !
Die bestellte Ware ist offensichtlich veschwunden oder nie verschickt worden, wie auch immer... Die Schuhe werden niemals bei mir ankommen, das ist nicht meine Schuld und der Frust ist groß.
Ich bitte Sie noch einmal mir den oben genannten Betrag über PayPal zurück zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** aus Zwickau

Teilen

27-03-2024 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airfloppy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Airfloppy
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Airfloppy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.