Ware nicht wie auf Homepage dargestellt+beschädigt+Lieferzeit 3-4Wochen+unseriös

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #441040
  • 274
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Lieferzeit der Ware ist nicht wie auf der Airfloppy - Homepage angegeben in 2-4 Tagen, sondern fast 4 Wochen!

Die Zahlung wurde per Paypal am 09.10.2022 getätigt. Danach haben wir einige Mails an Airfloppy geschrieben, wo die Ware denn bleibt, worauf ich nie eine Rückmeldung bekam!

Wir haben dann nach ca. 2 Wochen ohne Veränderung des Lieferstatus auch die Logistik - Firma YunExpress Logistik Co. Ltd. in 64546 Mörfelden-Walldorf kontaktiert mit Verweis auf die Trackingnummer.

Schließlich habe ich bei Paypal einen Konfliktfall gemeldet, da die Ware immer noch nicht geliefert wurde und das Geld wurde mir danach von PayPal zurück erstattet (Fall zu meinen Gunsten entschieden).

In der Zwischenzeit kam die Ware nach knapp vier Wochen (!) an, aber nicht wie auf der Homepage dargestellt und außerdem auch noch beschädigt (eingeschnitten auf der oberen Seite-->sichtbar für den Kunden)= NO GO!

Deshalb möchte ich die Ware so nicht akzeptieren und retournieren. Aber nun steht plötzlich als Rücksendeadresse nicht mehr Hayat Commerce FZ-LLC in den Vereinigten Arabischen Emiraten, sondern eine unbekannte Adresse in China (mit dem ich KEINEN Vertrag habe!).

Daher habe ich einen Retourenschein vom Verkäufer angefordert, da Airflopppy den Vertrag nicht eingehalten hat und die Ware nicht gemäß der Bestellung ausgeführt ist. Das ist also ein Reklamationsfall und keine standardmäßige Retoure, welche der Kunde bezahlen muss!

Mittlerweile hat sich eine "Vanessa" per E-Mail gemeldet, mit einem unprofessionell wirkenden Schreiben (man wird gleich geduzt und es wird mit Einschalten eines Inkasso-Unternehmens gedroht).

Das ist alles andere als seriös und riecht nach Abzocke / Betrug.
Die Ware ist billig ausgeführt (Ware ist Made in China) und entspricht nicht im Ansatz der professionell erstellten Airflopppy Homepage! Das ist Kundentäuschung auf hohem Niveau und der bezahlte Preis 39,98 EUR viel zu hoch!

Freundliche Grüße

Der Kunde

PS: Auf beliebige Links aus E-Mail -Nachrichten werde ich aus Sicherheitsgründen nie klicken und zudem auch noch keine Zahlungsanforderungen für unbekannte Zahlungsmethoden!

Teilen

Ärger mit Airfloppy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 08:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Airfloppy reagiert nicht auf E-Mail Anfragen.
Schlechter Kundenservice.
Nie wieder! !

1
Airfloppy
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Airfloppy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.