Bestellt am 10.12.22, 12.12.22 Mitteilung das Daten elektronisch DHL übermittelt wurden, seitdem hat sich der Status nicht geändert.
Lieferungszeitraum wird nicht eingehalten, auf Anfrage via Mail keine Antwort, mittlerweile storniert auch keine Antwort somit gehe ich davon aus das Airfloppy kein reeller Händler ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 22:33 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt keinen Kundenservice, ich denke das es 3-5? verschiedene Optionen als jeweilige Antwort gibt, diese kopiert und versendet werden.
Ich habe mich letztendlich an die Fa. Hayat…. gehalten, teilten mir mit das sie nicht zuständig wären, soll mich an Airfloppy wenden.
Ich wiederum teilte mit das ich keine vernünftige Antwort bekäme, Fa. Hayat hat meine Zahlung kassiert somit sind sie zuständig.
Ich will mein Geld zurück und dann nie wieder etwas von ihnen hören.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.