Keine Lieferung

  • Behoben
  • 23 Dez 2022
  • #451288
  • 240
Anzeige

Bestellt am 10.12.22, 12.12.22 Mitteilung das Daten elektronisch DHL übermittelt wurden, seitdem hat sich der Status nicht geändert.
Lieferungszeitraum wird nicht eingehalten, auf Anfrage via Mail keine Antwort, mittlerweile storniert auch keine Antwort somit gehe ich davon aus das Airfloppy kein reeller Händler ist.

Teilen

Ärger mit Airfloppy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 22:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice, ich denke das es 3-5? verschiedene Optionen als jeweilige Antwort gibt, diese kopiert und versendet werden.
Ich habe mich letztendlich an die Fa. Hayat…. gehalten, teilten mir mit das sie nicht zuständig wären, soll mich an Airfloppy wenden.
Ich wiederum teilte mit das ich keine vernünftige Antwort bekäme, Fa. Hayat hat meine Zahlung kassiert somit sind sie zuständig.
Ich will mein Geld zurück und dann nie wieder etwas von ihnen hören.

1
Airfloppy
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Airfloppy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.