×

Aldi Nord

Supermärkte

Aldi Nord

1.5/5 - 2773 Reklamationen
28.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Aldi Nord Kontaktdaten

Adresse
ALDI Einkauf GmbH & Co. OHG
Eckenbergstraße 16 + 16A
45307 Essen
Deutschland

Ranking in der Kategorie



Aldi Nord Kontaktdaten


Adresse
ALDI Einkauf GmbH & Co. OHG
Eckenbergstraße 16 + 16A
45307 Essen
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Aldi Nord
Reklamationen & Beschwerden (2773)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Aldi Nord und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Aldi Nord lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Aldi Nord!


Aldi Nord Logo

Aldi Nord Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Aldi Nord - 30.07.21. nur 2 Aushilfskräfte

Wenig Personal. Container stehen unentleert im Weg, sodaß man kaum an die Regale kommt. Einfache Dinge wie Cremefraich nicht vorrätig. Ein einziges Chaos.

Aldi Nord - Lockangebot und dann nicht liefern

Ich wollte mir, wie viele gestern den Edelstahl Espressokocher zulegen. Auf Nachfrage in insgesamt 4 Aldi Nord Märkten in meinem Umkreis, kam immer die selbe Aussage. Leider wurde diese Wahre nicht mitgeliefert, nur die Aluminiumkocher. Wie es scheint, kein Sonderfall. Beide Kocher werden namentlich und Grafisch angeboten. Daher sollte Aldi liefern. Es ist unnötiger Spritverbrauch und ich bin eher unzufriedener, sodass ich auch sonst nichts dort gekauft habe. Also gibt's es denn Kocher oder nicht?

Aldi Nord - smartphone eingeschickt

hallo herr ****** ******!Hatte mich vor 4 Wochen schon mal bei ihnen gemeldet,,ich habe mein smartphone immer noch nicht zurück erhalten!Habe auch schon bei medion angerufen...smartphone sollte unterwegs sein!Das war vor 14 tagen..bis jetzt noch kein smartphone erhalten!Mittlerweile reist mein Smartphone ein Vierteljahr durch die Gegend...sprich :mir fehlen von 12 Monaten Vertrag...3 Monate...Wollte mir nächstes Jahr eigentlich wieder so ein Komplettpaket kaufen,,aber unter diesen umständen muss ich mir das noch mal ganz genau überlegen! Ausserdem würde ich es begrüssen wenn Aldi mir in irgend einer Form sei es ein Gutschein oder ähnliches für den Smartphoneausfall entschädigt!So herr ****** ich hoffe ich habe Ihnen nicht das Wochenende versaut! Freundliche Grüsse aus dem hohen Norden..Katja ******

Aldi Nord - Schlechte Ware und abgelaufene Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um die Filiale Aldi Nord, Ruhrtalstr. 99, 45239 Essen. Zum wiederholten Male ist mir bei meinem Besuch dieser Filiale schlecht geworden. In der Kühlung befindet sich abgepackte Wurst, die grau und grün ist oder auch abgelaufen. Auf sowas müssen Mitarbeiter beim Regale einräumen achten. Was die Obst und Gemüsetheke angeht ist die Ware auch nicht sehr ansprechend. Oft sind schimmelige Sachen dazwischen. Zudem ist die Ware selten länger als noch 3-4 Tage haltbar. Die Mitarbeitern nehmen das, wenn man sie drauf anspricht, nicht ernst. "Jaja, der Kollege kümmert sich gleich" heißt es dann und passieren tut nichts. Ich bin nicht die einzige Kundin die sich beschwert, ob hier oder im Laden. Genutzt hat es bis dato nichts. Auch wenn ich keine regelmäßige Kundin der Filiale bin, bin ich nicht gewillt solche Zustände hinzunehmen bzw. drüber weg zu sehen. Sollte sich dort in Zukunft nichts ändern werde ich die Presse und das Ordnungsamt einschalten. PS: Es wurde mir mitgeteilt, dass das bei dem vorherigen Marktleiter nicht passiert ist. Die Ware war da immer in Ordnung und auch länger haltbar. Ich hoffe von Ihnen zu hören. Meine Emailadresse lautet: ******@gmx.com MFG Michaela ******

Aldi Nord - Lancia Tabak

Hallo,ich kaufe den Lancia Tabak in Dosen schon sehr lange und war bis jetzt immer sehr zufrieden,aber beim letzten Mal habe ich bei 2! Dosen total krümeligen Tabak vorgefunden der das Stopfen unmöglich macht,außerdem waren total viele dicke Stücke darin,die ich dann wegwerfen musste.Geld für nichts ausgegeben,sehr,sehr ärgerlich!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Aldi Nord - Fakeangebote bei Aldi - Ware in Filiale und Online nicht vorhanden

Beispiel: Angebot Aldi Nord zum 29.07.2021 : Espresso Kocher für 6 Tassen in Edelstahl für 7,99€ gibt es weder in den Filialen noch online zu bestellen! Es werden günstige Waren angeboten die gar nicht zu erwerben sind! Das nennt man Betrug ! Ist jetzt schon öfters mit anderen Produkten passiert und scheint eine Strategie von Aldi zu sein, nur um Kunden in die Filialen zu locken.... Dabei sollten sich die Verantwortlichen mal überlegen wie viele Menschen sich umsonst auf den Weg machen.... was das für Zeit- und Ressourcenverschwendung ist! Da kann von Verantwortung für Natur und Umwelt keine Rede sein! Aldi sollte seine Verkaufsstrategie überdenken, bevor die Kundschaft davonrennt...

Aldi Nord - keine Lieferung von Edelstahl Espressokocher

ich wollte heute im Markt Meerane den im Donnerstagsangebot enthaltenen Edelstahl-Espressokocher erwerben. Der war jedoch laut Verkaufspersonal nicht angeliefert worden ! Wie soll ich diesen von Ihnen erhalten ?

Aldi Nord - Lieferlärm in der Nacht

Sehr geehrten Damen und Herren, es geht nun schon seit Monaten das täglich in der Nacht Lieferfahrzeuge ihren ALDI-Nord in 12623 Berlin, Paul-Wegener Str./Hultschiner Damm beliefern. Dieser Lärmpegel von 75 DB bei geschlossenen Fenster geht nicht. Laut Immissionsschutzgesetz ist in der Nachtzeit von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr diese Ruhstörung und das Anliefern unzulässig. Hiermit fordern die Anwohner Sie auf dies zu unterlassen. Hier ein paar Beispiele: Mo. 05.07.21 0.54 uhr Anlieferung durch Lieferant Di. 06.07.21 0.59 Uhr Anlieferung durch Lieferant Di. 06.07.21 5.00bis 05.18. Uhr Anlieferung durch ALDI Fahrzeug usw. Sonntags wird auch angeliefert, was auch nicht zulässig ist. Bildmaterial der Anlieferungen sind vorhanden. Es sind auch Kinder betroffen. Über eine Antwort und die Unterlassung der Ruhstörenden Anlieferungen würden sich alle Anwohner freuen. Bitte um eine Antwort innerhalb von 1 Woche. Mit freundlichen grüßen Werner ****** Anwohner Paul-Wegener Strasse /Hultschiner Damm

Aldi Nord - Preisreduzierter Artikel wurde mir nicht verkauft

Habe heute in der Vitrine ein Seniorenhandy mit Tasten gesehen. Normalpreis 39,99 Euro reduziert ausgepriesen für 29,99 Euro. Dieses Handy war vor einigen Wochen in der Werbung. An der Kasse ging dieses Handy nur für 39,99 Euro drüber. Die Filialleiterin sagte sie dürfe das Handy nicht zum reduzierten Preis verkaufen. Das kann doch nicht sein, da in der Vitrine einige Artikel preisreduziert waren. Das ist nicht zum erstenmal passiert und immer in der gleichen Filiale. Jetzt bin ich echt sauer. Die Filalleiterin ist nicht korrekt. Die Filiale ist Dorstener Str. 44651 Herne. Den Namen kennt ich leider nicht. Aber vielleicht sollte Sie nochmal eine Schulung bekommen. Grüss Silvia ******

Aldi Nord - Mitarbeiterreaktion

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute am 28.07.2021 um ca. 13:00 Uhr in Ihrem Geschäft Aldi, Mehlby, Kappeln zum Einkaufen. Unter anderem hatte ich Ihr Sonderangebot "Tilsiter in Scheiben" zum Sondenangebotspreis von € 1,49 gekauft. Bei Kontrolle des Bons stellte ich fest, dass der Käse mit € 1,99 eingebont war. Ich reklamierte dieses beim Kasierer, welcher im Büro anrief mit dem Hinweis: Hier ist eine Kundin, die behauptet, dass der Käse mit € 1,49 ausgezeichnet sei. Ob das wohl stimme? Nach geraumer Zeit meldete sich das Büro zurück und Ihr Mitarbeiter knallte mir wortlos 50 Cent auf den Kassentisch. Ich habe es nicht behauptet sondern nur auf den Sachverhalt hingewiesen. Hier ist sicherlich noch Potential nach oben hinsichtlich einer professionellen Reklamationsabwicklung. Ich würde mich freuen, wenn dieses in Ihre Schulungen einfliessen würde. Mit freundlichen Grüßen Ilka ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Aldi Nord Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Aldi Nord Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Aldi Nord hat 2773 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Aldi Nord ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 28.2

Mit einer Gesamtanzahl von 2773 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Aldi Nord Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Aldi Nord schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Aldi Nord schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Aldi Nord Reklamation:

ALDI Einkauf GmbH & Co. OHG
Eckenbergstraße 16 + 16A
45307 Essen
Deutschland

E-mail: impressum@aldi-nord.de

Jetzt Beschwerde über Aldi Nord schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.