×

Aldi Nord

Supermärkte

Ranking in der Kategorie



Aldi Nord Kontaktdaten

Adresse
ALDI Einkauf GmbH & Co. OHG
Eckenbergstraße 16 + 16A
45307 Essen
Deutschland

Fax
00492018593319

Ranking in der Kategorie



Aldi Nord Kontaktdaten


Adresse
ALDI Einkauf GmbH & Co. OHG
Eckenbergstraße 16 + 16A
45307 Essen
Deutschland

Fax
00492018593319

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Aldi Nord
Reklamationen & Beschwerden (1252)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Aldi Nord und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Aldi Nord lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Aldi Nord!


Aldi Nord Logo

Aldi Nord Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Aldi Nord - Schneebesen der Retro-Küchenmaschine defekt

Letzten Winter kaufte ich mir die Küchenmaschine KMR 2019.19. Leider ist nach geringer Benutzung der Schneebesen in seine Einzelteile zerbrochen. Ich habe keine zähen Teile damit verarbeitet, sondern wie empfohlen flüssige Zutaten( in dem Fall Eischnee). Auch nach langer Suche habe ich bis jetzt noch keinen Anbieter gefunden der mir den Schneebesen als Ersatzteil anbietet. Woher bekomme ich jetzt einen neuen oder ist es womöglich ein Garantiefall. Leider hab ich den alten nicht mehr.

Aldi Nord - Hähnchen-Fleischwurst sehr viel Gelatine

Sehr geehrte Damen und Herren, wie immer haben wir bei Aldi Nord die Hähnchen-Fleischwurst gekauft. Leider mussten wir beim anschneiden der Fleischwurst feststellen, dass diese die nicht sonst bekannte Konsistenz hat. Beim öffnen hat man deutlich gesehen, dass sehr viel Gelatine um und in der Wurst ist. So kann man die Hähnchen-Fleischwurst leider nicht verzehren da sie nicht nur unappetitlich aussieht sondern auch nicht schmeckt. Da wir sehr gerne die Hähnchen-Fleischwurst von Aldi Nord essen, würden wir uns freuen wenn dies nicht nochmal vorkommt. Vermutlich ist hier etwas bei der Vermengung der Zutaten schief gelaufen. Über eine Stellungnahme oder Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Aldi Nord - unvollständige Ware und leichte Beschädigung

Guten Tag, am 26.9.20 wurde von meiner Schwester eine Küchenmaschine von Aldi erworben, die sie mir zum Geburtstag schenken wollte. Es handelt sich um das Modell Retro Küchenmaschine KMR 2020.20 Jetzt nach dem erstmaligen ausprobieren des Gerätes, habe ich festgestellt, das 1. der Schneebesen kein Bestandteil des Inhaltes war und 2. der Knethaken leichte Abschürfungen der Schutzschicht aufweist. Ebenso hat die Metallschüssel leichte Kratzspuren am Innenboden. Anscheinend handelte es sich um eine Rückgabe, die ungeprüft weiterverkauft wurde.

Aldi Nord - Mindesthaltbarkeit

Am 29.10.20 habe ich 2 Pakungen Rinderhackfleisch fettreduziert in Ihrer Filiale in Nottuln, Appelhüsenet Str. 24 gekauft. Zuhause habe ich bemerkt, dass eine Packung eine MDH vom 28.10.30 hatte ind die zweite Packung bis zum 30.10.20 hatte Ich wollte dad Hackfleisch verbrauche . Als ich die zweite Packung verbrsuchenwolmte, war das Hackfleisch grau und somit zum Verzehr nicht mehr geeignet. Der Inhalt der ersten Packung mit MDH vom 28.10.20.sah zwar " NORMAL" aus. Aber beo Hackfleisch soll man ja vorsichtig sein. Ich habe leider erst nach dem Eonksuf das MDH auf den Packungen festgestellt. Es kann ja nicht sein, dass Hackfleisch mit abgelaufenen und 1 Tag MDH im Umlauf gerät. Das ist nicht gut. Da muss in der Filiale die Ware nicht aussortiert worden sein. Ich erwartevon Ihnen eine angemessene Antwort und den Betrag von 5,80€ erstattet. Ich habe mich noch nie beschwert. Aber bin enttäuscht. Mit freundlichem Gruß Heike Nergenau

Aldi Nord - unberechtige Ladendiebstahlbeschuldigung und Freiheitsberaubung

Ich wurde unberechtigt das Ladendiebstahls beschuldigt und am gehen gehindert, direkte Beschwerde bei Filial-Chefin blieb erfolglos, obwohl klar war, dass der Hausdetektiv hier nur Vermutungen anstellt, einen Diebstahl aber nicht direkt beobachtet hat (war auch nicht möglich, weil habe ja nix gestohlen, also wo nix ist, kann man auch nix beobachten...). Das ist nicht akzeptabel, Diebstahl ist schon eine schwerere Anschuldigung und dass muß Hand und Fuß haben, bevor man da seine Kunden damit beschuldigt. Ausführliche Version: Bin bei Aldi rein (Filiale Limbacher Str. 63, 09116 Chemnitz) und habe dann gleich Haribo-Stand (mit Sonderangeboten) und danach Süssigkeiten-Abteilung wo die 1,3 KG Haribo-Box steht angesteuert. Die Haribo-Boxen haben ich mir genauer angeschaut, weil ich gerne die dort enthaltenen weiße Mäuse esse und mir dann wichtig ist, dass schon genug in der Box sind. Insgesamt gabs 6 verfügbare Haribo-Boxen und habe sie mir alle angeschaut um so die beste für mich zu finden (mit den meisten weißen Mäusen...). Wie gesagt, dann losgelegt mit prüfen, bei einer der hinteren Boxen lag oben anderes Produkt drauf, hat mich nicht interessiert (war wie gesagt ja auf Haribo und viele-weiße-Mäuse-fangen fokusiert^^), lag halt offensichtlich falsch drin, habe es einfach kurz angefasst und in rechtes Fach nebendran gelegt, dann die hintere Haribo-Box genommen und von allen Seiten genau geschaut ob und wie viele Mäuse drin sind. Leider dann nix gefunden, bzw. war unzufrieden, weil die beste Haribo-Box gerade mal nur 2 weiße Mäuse drin hatte, das war mir dann zu wenig, dann entscheiden, keine zu kaufen. Dann bin ich weiter und habe noch 6 Dosen geholt. während der ganzen Zeit habe ich Rucksack am Rücken gehabt, nie geöffnet und auch nie irgendwie was aus Jacken- oder Hosentasche geholt oder reingesteckt. Dann zur Kasse bezahlt, dann Dosen in Rücksack gepackt und Laden verlassen wollen, kurz vorm Ausgang spricht mich wer an, haltet mir irgendso ein Plastikteil hin und sagt was, dass ich gar nicht richtig verstanden habe, ich denke ist so was wie Werbungs-Geschenke, irgendwie Probeartikel und sage einfach wie immer "nein danke" und dann stellt sich erst später raus, es ist der Detektiv und er beschuldigt mich die Plastik-Verpackung geöffnet und das Teil rausgenommen und geklaut zu haben. War dann wohl das Teil dass ich so ca. 1-3 Sekunden in Hand hatte, bei den Haribo-Boxen und einfach nach rechts abgelegt hatte. Ich versuche ihm klarzumachen, dass ich nix gestohlen haben und er auch nicht berechtigt ist ohne das er was genaues gesehen hat mich zu durchsuchen (und war mir halt hier sicher im Recht zu sein, er kann nix gesehen haben, einfach weil es nix zu sehen gab, ich habe nix gestohlen...und das irgendwo mal was im falschen Fach drinliegt, oder mal Verpackungsreste wo rumliegen, oder man was mal kurz in Hand nimmt und dann wieder zurücklegt ist halt absoluter Alltag beim einkaufen...nur das reicht nicht aus um damit jemanden des Diebstahl zu beschuldigen...das ist kein hinreichender Tatverdacht!) und hier festzuhalten. Wir kommen nicht weiter, ich bitte dann das er mal seine Chefin ruft, dann kam die Filialleiterin die es aber auch so sah wie der Hausdetektiv. Dann hat der Detektiv die Polizei angerufen, ok, war mir zunächst ganz recht, wenn schon Durchsuchung dann besser von Polizei als von ihm (gab auch schon Fälle wo Ladendetektive so unter Erfolgsdruck standen, dass sie Kunden was untergeschoben haben...), Problem war dann, dass sie halt nicht kam und der Detektiv immer unaufmerksamer wurde (ich habe ihn dann noch mehrmals darum gebeten, dass er bitte auf mich achten soll, nicht das er später dann noch behauptet ich hätte das Diebesgut während der Wartezeit irgendwo heimlich verschwinden lassen...), jedenfalls das warten war dann auch irgendwie lästig, haben uns dann nochmal darüber unterhalten und kamen zur Lösung das er die Durchsuchung von mir und meinem Rucksack machen darf, ich aber noch ein weiteren Zeuge dabei haben möchte, damit war er einverstanden. Haben das dann zusammen mit der Filial-Chefin gemacht und natürlich wurde nix bei mir gefunden und er hat sich dann entschuldigt und ich durfte gehen. Trotzdem ist das ganze nicht akzetpabel, so geht man nicht mit Kunden um!

Aldi Nord - Draht in der TK Grünkohlpfanne

In der TK Grünkohlpfanne befand sich ein circa 4 cm langer dünner Draht. Ich bitte um ihre Stellungnahme. Mfg

Aldi Nord - Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute Vormittag in Ihrer Filiale in 37520 Osterode, Lindenstraße. Ich stellte mich in die Schlange der einzigen, geöffneten Kasse, besetzt mit Ihrem Mitarbeiter, Herrn ******. Es waren 6 Kunden vor mir mit nicht unerheblich gefüllten Einkaufswagen. Da ich unter anderem Speiseeis kaufen wollte und in meinem Einkaufswagen hatte, bat ich Ihren Mitarbeiter an der Kasse, Herrn ******, doch bitte eine zweite Kasse öffnen zu lassen. In der Annahme das er dies tun würde ging ich zurück zu meinem Einkaufswagen und wartete. Nachdem sich nichts tat, fragte ich ihn nochmal wegen der zweiten Kasse, woraufhin er erwiderte, dass es noch keiner zweiten Kasse bedarf. Also ging ich frustriert zu meinem Wagen zurück und wartete und wartete. Als ich dann endlich an die Kasse kam fragte ich Ihren Mitarbeiter Herrn ******, ob er eigentlich weiß wer sein Gehalt bezahlt, worauf er erwiderte dass die Mitarbeiter ja schließlich noch andere Aufgaben zu erledigen hätten. Ich meinte nur darauf, dass ich denke, dass die Kunden vorgehen sollten. Und jetzt kommt die Frechheit welche mich dazu veranlasst diese Beschwerde zu schreiben: Nun meinte Herr ****** etwas süffisant, was ich eigentlich wollte ich wäre ja nun an der Kasse. Diese Aussage finde ich äußerst unverschämt und ich bitte Sie dies in einem klärenden Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter zu erläutern, dass so ein Verhalten gegenüber Kunden völlig unangemessen ist. Gerne erwarte ich Ihre Antwort unter meiner E-Mail-Adresse, ******@gmx.de. Besten Dank

Covid-19 Aldi Nord - Schikane, "stalking"(Nachstellung), Verstoß gegen Corona-Regeln

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bedaure folgenden "Vorfall" zutiefst und bin fassungslos angesichts solcher groben Fehlverhalten "Einzelner" Zur Sache: ich bin gut und gerne über 10 Jahre treuer Stammkunde der Aldi Filiale in Wuppertal Cronenberg Unterkirchen 24 , Ich habe durch Vorerkrankungen Gesundheitliche Probleme mit dem Tragen eines Mund/Nasen-Schutzes, und hatte in dieser Filiale mit dem dortigen (ehemaligen) Abteilungsleiter eine "Vereinbarung" unter der Berücksichtigung des Abstandes zu anderen Kunden, dort in der Zeit zwischen 20:30 und 21:00 Uhr (Ladenschluss) ohne Maske einkaufen zu dürfen. Aufgrund schärferer Corona-"Maßnahmen" ist das seit einigen Tagen nicht mehr möglich, soweit so gut; Ich ging dort nun seit ein paar Tagen mit "Faceshield" einkaufen, dies war für (fast) keinen Mitarbeiter oder Kunden ein Problem, ein Faceshield ist ja auch zulässig ! Jedoch gab es bereits zu Zeiten meiner abendlichen Einkäufe ohne Maske (und auch danach^^) wieder und wieder Ärger mit einer Einzelnen Mitarbeiterin die nicht aufhörte mich zu drangsalieren/schikanieren und letztlich gar zu bedrängen (Körperlich!) Gestern Abend am 29.10. und Heute Morgen eskalierte es dann: Gestern beobachtete und verfolgte mich diese Frau zusammen mit einem Mitarbeiter in einem Auto außerhalb des Geschäftes ! Als ich Heute Morgen dort einkaufte suchte ich nach Einkauf mit Faceshield das Gespräch zu dieser Person um endlich eine Befriedung der Situation herbeizuführen. Doch die "Dame" war sehr aggressiv und versuchte mich gar körperlich zu bedrängen ! Polizei wurde von mir Gerufen, (Anzeige wegen Belästigung, Bedrohung und Verstoß gegen das aktuell geltende Pandemie-Gesetz wird folgen) Ergebniss: ICH bekam HAUSVERBOT und die Frau log gegenüber der Polizei vor allem bezogen auf ihre "Bedrängung" mir gegenüber (sie stand drohend etwa 20cm vor mir!) Das ist eine EXTREME Unverschämtheit das sich eine einzelne Person es wagt Kunden zu selektieren und runterzumachen ! Es reicht das kann nicht das Ende vom Lied sein wie man so schön sagt, ich möchte erreichen das das Hausverbot aufgehoben wird denn ich habe nichts falsch gemacht, diese Person fühlte sich entweder völlig unnötig provoziert, oder (wobei ich das nicht zum Vorwurf machen möchte ist nur eine Vermutung) sie wollte mich wirklich fertigmachen bzw es bis zum Hausverbot eskalieren zu lassen, BITTE helfen sie mir in dieser Angelegenheit ich möchte dort einfach nur in Frieden und mit Faceshield einkaufen und das ohne Schikane :(

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Aldi Nord - Maskenpflicht

Ich war heute am 30.10. bei Aldi in Boizenburg einkaufen. 2 Verkäuferinnen dort trugen ihre Masken nicht korrekt, die Nase waren frei. Darauf angesprochen sagte mir eine Verkäuferin, dass sie seit 5 Stunden arbeitet. Das war zwischen 8 und 8 Uhr morgens. Mit ist das wiederholt aufgefallen, dass dort die Maske auf diese Weise nachlässig getragen werden. M.f.G D. Vogel

Aldi Nord - Unverschämtes Benehmen einer Mitarbeiterin/ Schulstr. Maschen

Guten Tag, habe etwas länger überlegen müssen ob ich mich beschwere! Aber die Frechheit der Mitarbeiterin hat mich doch dazu veranlasst mich bei Ihnen zu beschweren. War gestern ca. um 9 Uhr in Maschen einkaufen, wie immer in Maschen stehen die Gänge mit Paletten voll, die Waren die man haben möchte sind natürlich noch auf den Paletten, aber egal. Ich habe nach dem Krautsalat gefragt der noch auf der Palette war, Antwort der Mitarbeiterin: der wäre ganz unten ... jetzt wäre sie noch nicht so weit, lässt mich wie ein Trottel stehen , begibt sich nach hinten und hält erst einmal ein Schwätzchen. Da habe ich ein paar Kartons zu Seite geschoben und mir den Krautsalat selbst rausgeholt. Da kommt die Mitarbeiterin wie eine Furie auf mich zu mit den Worten : was ich mir einbilde bei ihren Sachen bei zu gehen sie würde auch nicht bei meinen beigehen! Entschuldigung, habe ich etwas verpasst? Ich verkaufe keine Waren im Aldi, es steht auch nirgends das die Waren Ihren Mitarbeitern gehört. Habe Ihren Marktleiter über das Verhalten seiner Mitarbeiterin informiert, hat ihn aber nicht wirklich interessiert, Kommentar von ihm die Adresse von Aldi wäre draußen angebracht. Vielen Dank für diese Kundenfreundlichkeit. In Zukunft sollte man Aldi meiden. Mit freundlichen Grüßen M.Burtelt

Aldi Nord - Heinz Ketchup Angebot nicht vorhanden (30.10.2020)

Der für Heute (30.10.2020) im Prospekt angekündigte Heinz Ketchup ist nicht vorhanden. Auf Nachfrage bei 3 Mitarbeiterinnen bekam ich lediglich die Aussage: muß in den Ausstellern für Angebote liegen. Auf meinen Hinweis, dass da nichts liegt, wurde mir gesagt, ...dann weis ich es auch nicht. Keiner bemühte sich mal im Lager nachzuschauen, ob der Ketchup da noch liegt. Das nenne ich ganz tollen Kundenservice.

Aldi Nord - Benötige neuen Quirl für QUIGG 4018 KMR 2018.18 Retro Küchenmaschine

Leider ist bei dem kaum im Gebrauch gewesenen Gerät der Quirl zerbrochen. Es wird Ersatz benötigt. Sollten für die Wiederbeschaffung kosten entstehen, so bitte ich um Mitteilung. Ich Voraus bedanke ich mich freundlichst für Ihre Bemühungen. Ihr Aldi Kunde Nikolaus Bubel

Aldi Nord - beschädigter Buttermilchbecher

Ich komme gerade vom Einkauf, Aldi Westrhauderfehn zurück. Beim Einkaufen in mein neues Auto bemerkte ich, das der Becher von der Buttermilch, als die Abdeckung, beschädigt war. Ärgerlich, Buttermilch im Kofferraum. Ok, kann passieren. Ich zurück in den Markt. Junge Verkäuferin am Eingang:" Da ist Ihnen passiert". Was soll sowas ? Unfreundlich, mein Kofferraum ist versaut, nicht Ihrer. Ich kaufe seit 1974 bei Aldi,"Aldikind aus Überzeugung", beruflich viel unterwegs, Landesweit. Sowas habe ich noch nie erlebt. Rotzefrech, mit Gönnerpose, "Ausnahmsweise".... können Sie....Was ist da Bitte los? Wir Älteren, gerade hier auf dem Fehn, kennen sowas nicht. Sorry, ich fahre eine E-Klasse, habe gerade ein Doppelhaus gebaut, da hab ich es hoffentlich nicht nötig, unehrlich um einen Becher Buttermilch zu sein. Das hat vermutlich hier auf dem Fehn fast niemand nötig. Schade, das Ihre Mitarbeiterin es nötig hat, Menschen als Lügner zu bezeichnen. Mich ärgert sowas ungemein, Auto versaut und dann dies freche Person noch dazu. Entschuldigen Sie Bitte. Mit freundlichen Grüßen Ralf Tholen

Aldi Nord - Reparatur erfolglos

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich mich an Sie wenden, da der “Mähroboter” einen Fehler hat und den Rasen zerstört. Der Reparaturversuch der Firma Merotec war erfolglos. Versuche das Unternehmen Merotec per Mail zu erreicher blieben erfolglos. Das Unternehmen reagiert nicht. Zum Problem: Das Gerät fährt an ein Hindernis und fährt nicht weit genug zurück, so dass er sich problemlos drehen könnte um die Richtung zu ändern. Dadurch bleibt das Gerät mit seinem Gehäuse am Hindernis “hängen” und versucht mit Gewalt die Richtung zu ändern. In Folge dessen graben die profilierten Räder tiefe Furchen in den Rasen. Erschwerend kommt hinzu, dass das Gerät z.Bsp. vorn rechts schräg gegen ein Hindernis fährt, und dann noch entgegen jeder Logik nach rechts seine Richtung ändern will. Wo will das Gerät hin? Dort ist das Hindernis und folgerichtig muss es nach links die Richtung ändern! Aber nicht bei diesem Gerät. Es wird mit aller Gewalt versucht die unsinnig gewählte Richtung beizubehalten und die Räder graben sich immer tiefer in den Boden. Durch diesen Fehler hat das Gerät den Rasen an vielen Stellen in einen Acker verwandelt. Dazu habe ich einige Bilder angefügt. Wer kommt für den Schaden auf? Ich betrachte die bereits erfolgte Reparatur als erfolglosen Reparaturversuch und möchte deshalb vom Kauf zurücktreten und den Kaufpreis zurückerstattet bekommen. Mit freundlichen Grüßen K. Schönberg

Aldi Nord - Lancia Tabak 170 gr Dose

Seit Jahren kaufe ich diesen Tabak aber seit Anfang des Jahres ist es wirklich schlimm. Er ist so was von trocken das man ihn kaum stopfen kann. Anfangs dachte ich ok das kann "Mal" vorkommen aber mittlerweile ist es bei jeder Dose das gleiche. Es wäre schön wenn man das Problem ernst nehmen würde. Ich kann mir auch kaum vorstellen das ich die einzigeste Person bin der das auffällt.

Aldi Nord - Aldi Quigg: Küchenmaschine mit Kochfunktion und WLAN

Hallo, ich habe die erste Küchenmaschine mit Wlan gekauft, die bei Aldi Nord verkauft wurde. das war im Oktober 2020. Nun ist die Maschine defekt, die elektronische Steuerung schaltet allein hin und her, und sie nimmt keine Befehle über Tastendruck an. Mein Problem ist, dass ich leider keinen Einkaufsbon mehr finde. Aber das Datum des Verkaufs ist nachvollziehbar, und die Maschine bzw. der Hersteller garantiert 3 Jahre Herstellergarantie. Was kann ich jetzt machen? Welche Möglichkeit habe ich auf Garantieerfüllung.

Aldi Nord - Bruchware defekt

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir bei Aldi Deutschland Cloppenburger Straße 293 ****** eines ihrer Produkte gekauft und zwar Biscotto Doppelkeks mit der Chargen Nummer D20218A1 13:19 Mit dem Haltbarkeitsdatum 06-08-2021 Dabei musste ich feststellen das mehrere Kekse beschädigt waren ohne das sich die Bruchstücke in der Verpackung befanden was wirklich zu bedauern ist da ich von ihren Produkten immer von die Qualität überzeugt war . Mit freundlichen Grüßen Uwe Gimpel ****** ****** Tel: ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Aldi Nord - Reklamation Mähroboter R800 EASY, Marke Ferrex

Der Mähroboter Ferrex hat nur einige Wochen funktioniert mit einschränkten Funktionen. Fuhr ständig auf die Pflasterung oder hat sich auf dem Rasen festgefahren. Mit dem Regen kan er auch nicht klar. Wir haben dann den Roboter zur Reparatur bei der Fa. Sertonics bzw. Merotec Service angemeldet. Man bekommt dann einen Transportauftrag und muss das Geräte selbst zur GLS-Station bringen. Nach einer Woche kam der Roboter zurück und hatte die gleichen Fehler. Danach haben wir ihn wieder zur Reparatur angemeldet. Dann kam er erst nach 5 Wochen Reparatur zurück. Der Service war per Telefon fast nie erreichbar und auf E-Mails wurde auch nur nach mehrmaliger Aufforderung reagiert. Der Roboter funktioniert weiterhin nicht fehlerfrei. Aus diesem Grunde möchten wir das Gerät zurück geben und den Kaufpreis erstatten bekommen. Leider konnte ich den Roboter in der Aldi-Filiale in Löwenberg nicht zurück geben. Wir wurden an den Hersteller verwiesen. Diesen haben wir die Reklamation mitgeteilt. Bisher keine Antwort. Das ist unverständlich.

Aldi Nord - Verschimmelter Käse

Habe vor 2 Tagen Maasdamer Käse bei ALDI gekauft. Heute früh habe ich die Tüte geöffnet, da war rund um den Käse Schimmel. Ich habe den Käse sofort entsorgt, d.h., ich habe keinen Nachweis für Sie, leider. Aber ich habe zufällig gesehen, dass man reklamieren kann, was ich hiermit versuche. Den Käse habe ich in der Filiale in Magdeburg, Bergstrasse gekauft

Aldi Nord - Defekter Schneebesen

Der Schneebesen meiner Quigg-Retroküchenmaschine ist defekt. Wo kann ich einen neuen Schneebesen erwerben?

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Aldi Nord Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Aldi Nord Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Aldi Nord hat 1252 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Aldi Nord ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 30.9

Mit einer Gesamtanzahl von 1252 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 30.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Aldi Nord Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Aldi Nord schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Aldi Nord schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Aldi Nord Reklamation:

ALDI Einkauf GmbH & Co. OHG
Eckenbergstraße 16 + 16A
45307 Essen
Deutschland

E-mail: impressum@aldi-nord.de

Jetzt Beschwerde über Aldi Nord schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.