×

Aldi Nord

Supermärkte

Aldi Nord Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ranking in der Kategorie



Aldi Nord Kontaktdaten

Adresse
ALDI Einkauf GmbH & Co. OHG
Eckenbergstraße 16 + 16A
45307 Essen
Deutschland

Fax
00492018593319

Ranking in der Kategorie



Aldi Nord Kontaktdaten


Adresse
ALDI Einkauf GmbH & Co. OHG
Eckenbergstraße 16 + 16A
45307 Essen
Deutschland

Fax
00492018593319

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Aldi Nord
Reklamationen & Beschwerden (2134)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Aldi Nord und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Aldi Nord lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Aldi Nord!


Aldi Nord Logo

Aldi Nord Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Aldi Nord - Plastik in der Katenrauchwurst

Guten Tag ich mußte mit erschrecken feststellen das in der Katenrauchwurst von Aldi Plastik Teile drin sind .Ich möchte sie bitte dieses Problem in den Griff zu bekommen und mir den entstandenen Schaden zu ersetzen Mit freundlichen Grüßen Meyer Nico

Aldi Nord - Handkreissäge

Sehr geehrte Damen und Herren, am 1.3.21 habe ich in Leer in einem Aldi eine Handkreissäge von Ferrex für 39,99 € gekauft. Leider funktioniert sie nach zweimaligem Gebrauch nicht mehr. Was ist jetzt zu tun und kann ich sie im hiesigen Aldi abgeben? Mit freundlichen Grüßen H. Duis

Covid-19 Aldi Nord - Corona Schutz

Sehr geehrte Da ein und Herren, heute sind mir zum wiederholten Male Dinge passiert dein Corona Zeiten so nicht immer wieder passieren sollten.... — Hygenestation seit Mittag leer, nach zweimaligen Hinweiss wird sich bedankt aber nichts geändert — durch immer wieder fehlende Einkaufswagen vor der Tür gehen jede Menge Kunden ohne hinein, sodass der Abstand auch immer wieder nicht eingehalten wird Zusätzlich waren heute zwei Produkte die ich kaufen wollte abgelaufen, das fiel mir zwar an der Kasse auf, aber für einen Tausch hätte ich neu reingehen müssen, sodass ich ohne gegangen bin. Auch war mein heutiger Eindruck extrem schlecht, unordentlich, unaufgeräumt und speziell das Fleisch sah extrem dunkel und unappetitlich aus. Ich hoffe Sie werden das ändern, damit ich auch in Zukunft zu Ihnen kommen kann.

Aldi Nord - Rückgabe von falsch gekauften Bilder

Rückgabe von Glasbildern die vor 30 Minuten gekauft worden morgen in den Müll geworfen Verkäuferin bezeichnet Käufer dass er geklaut hätte in Anführungsstrichen da kein Morgen vorhanden Chefin wird dazu geholt und sagt wir können es nicht zurücknehmen obwohl man gesehen hat dass man reingekommen ist mit den beiden Produkten Käufer durchsucht den Müll und findet den Bon erhält sein Geld zurück aber es wird sich nicht entschuldigt für die Bezeichnung dass man es geklaut haben könnte sehr unfreundliches Personal ich hoffe dass ich eine Rückmeldung von ihnen bekomme. Wir sprechen über die Filiale in Nortorf in der Niedernstraße 24589

Aldi Nord - Nussschale in Nussmix GutBio

Guten Tag, Ich hatte ein Stück Nusschale in meiner Nussmischung. Dies kann leicht zu Verletzungen führen und sollte nicht vorkommen. Ich bitte um Rückantwort Mit freundlichen Grüßen Katharina Baake

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Aldi Nord - Boston Red Zigaretten

Hallo, ich rauche die Boston Red Zigaretten (XXL Schachtel) und habe jetzt schon 2 Schachteln gehabt, wo der Tabakk sich gelöst hat und dieser in den Schachteln verteilt waren und nur maximal die Hälfte in den Zigaretten. Dies ist sehr ärgerlich bei den Preisen. M.f.G. Splettstößer

Aldi Nord - Feststellen am Rosenbogen

Am 19.03.20 21 kaufte ich im Aldimarkt, Haren, Ruetenbrockerstr., einen Rosenbogen zum Preis von 29,99€. Nachdem ich ihn zusammengebaut und aufgestellt habe, stelle ich jetzt nach ca. 14 Tagen fest, das sich bei den Verschraubungen (siehe Fotos) Rostlaeufer befinden. Das darf doch nicht oder? Bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Esders

Aldi Nord - schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir das relativ lange mit angesehen, aber jetzt meine ich, sollte ich mich einmal äußern. Ich tue mich persönlich immer etwas schwer mit Beschwerden. In der Hoffnung ,es regelt sich wieder von selbst. Aber dann kommt doch der Punkt ,wo man mal Stellung nehmen sollte.Den Aldi Standort, um den es geht, steht in der Statuszeile.Ich meine, dass mit dem Zeitpunkt des Umzugs , innerhalb des TEC, der Service und das Kundenangebot erheblich abgenommen hat. Ich werde jetzt hier nicht alles aufzählen, aber eine kleinen "Ausschnitte" geben. Ich meine, 1/5 aller Regale sind ständig leer (entweder ist der Laden zu groß oder es wird zu wenig Ware geliefert). Vielleicht gibt es auch zu wenig Mitarbeiter, die es nicht schaffen, die Regale zu füllen.Mehrfach habe ich erlebt, dass die Boxen mit Kleingebäck schon 14.00 Uhr komplett leer waren.Das nicht nur für wenige Minuten. Wie kann 14.00 Uhr das Gebäck schon ausverkauft sein.Die optische Aufbereitung des Bereiches Gemüse/Obst (besonders das Gemüse in den Kühlfächern),ist in keiner Weise verkaufsfördernd. In den Kühlfächern liegt sehr oft Gemüse, welches unschön aussieht und bereits "vergammelt" ist. Sehr oft findet man auch Ware ausgepreist, die es schon gar nicht mehr gibt. Evtl. schon ausverkauft? ich weiß es nicht. Zuletzt vielleicht noch der Hinweis, dass zeitweise nur eine Kasse auf ist und die Leute sich stauen.Bevor die zweite Kasse geöffnet wird, stehen die Leute bereits schon eine sehr lange Zeit. An dieser Stelle möchte ich das Ganze erst einmal beenden. Man könnte noch mehr sagen. Ihr Wettbewerber (Lidl) ,der ganz in der Nähe ist, macht ihnen in all den Punkten etwas vor. Hier passiert genau das Gegenteil zu dem von mir geschilderten. Ich denke ,das sieht man auch an der Anzahl der Käufer.

Aldi Nord - Unfreundliche Kassiererin

Beim öfteren einkaufen in ihrem Markt in Bamenohl ist mir ihre Mitarbeiterin Frau Oberst sehr unangenehm aufgefallen. Öfters würde mir der Einkaufswagen an der Kasse aus der Hand gerissen, oder die Mitarbeiterin schnauzte darum wenn ihr was nicht passte.Desweiteren schrie Sie hinter Kunden hinterher. Ich bin eine Frau im Gesetzen Alter und muss mir das nicht länger gefallen lassen. Und so habe ich entschieden ihren Laden zu meiden. Hier würde ich überlegen ob ihre Mitarbeiterin noch Kundenfreundlich ist.

Aldi Nord - Preiskennzeichnung

Hallo, ich habe heute am 9.4.2021 in der Pasewalker Filiale einen reduzierten Nudelsalat gekauft. Auf der Verpackung war ein ein Roter Aufkleber mit der Aufschrift "Reduziert -, 20 Cent. Als Kunde gehe ich nun davon aus das der Salat, der ja heute noch abläuft, -, 20Cent kostet. Nach dem bezahlen an der Kasse musste ich feststellen, das die -, 20Cent vom wirklichen Kaufpreis abgezogen werden. Diese Preisauszeichnung ist für den Kunden eine Täuschung. Ich gehe ja nun nicht hin und schaue nach was der Artikel in Wirklichkeit kostet um dann das abzuziehen was auf dem Aufkleber steht. Eine Preisauszeichnung Alter Preis mit Gegenüberstellung Reduzierter Preis wäre für mich als Kunden doch sehr hilfreich.. Das ist in anderen Lebensmittelgeschäft en ja schon lange Standart. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. MfG B. Dojahn Anbei sende ich noch ein Foto, das Sie aus Sicht des Kunden ja mal auf sich wirken lassen können!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Aldi Nord Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Aldi Nord Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Aldi Nord hat 2134 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Aldi Nord ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 27.6

Mit einer Gesamtanzahl von 2134 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Aldi Nord Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Aldi Nord schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Aldi Nord schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Aldi Nord Reklamation:

ALDI Einkauf GmbH & Co. OHG
Eckenbergstraße 16 + 16A
45307 Essen
Deutschland

E-mail: impressum@aldi-nord.de

Jetzt Beschwerde über Aldi Nord schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Aldi Nord?
1