Aldi Nord Logo

Aldi Nord

23.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

51.2%

Lösungsquote

51%

Kundenservice Note

3/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Aldi Nord
Reklamationen & Beschwerden (3.698)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Aldi Nord und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Aldi Nord lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Aldi Nord


Aldi Nord Logo

Aldi Nord Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Aldi Nord

Frauenfeindliche Äußerung

Zwei Mitarbeiter waren am Wareneinräumen. Einer kommentierte ausgelassen die Ware, die er in die Hand nahm: "Darth Vaider... Ich bin dein Vater... Captain Amerika..." und dann abfällig: "Ariel, die Meerjung-Bitch!" Beide lachten lauthals los. Das Wort Frau mit dem Wort Bitch zu ersetzen ist respektlos und beleidigend. Laut Wikipedia heißt "Bitch" soviel wie "läufige Hündin" oder "Prostituierte". Es spielt keine Rolle, zu wem bzw. zu was es gesagt wurde. Ich habe mich durch diese abfällige frauenfeindliche Äußerung und das darauf folgende Lachen extrem unwohl gefühlt. Die Mitarbeiter mögen in ihrer Freizeit ihre frauenfeindliche Gesinnung frei äußern, jedoch nicht während der Arbeitszeit, besonders nicht in Anwesenheit von Kunden!

vor 20 Stunden
Aldi Nord

Winterhandschuhe

Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, Ich habe vor 2-3 Wochen Winterhandschuhe gekauft,jedoch ist schon am rechten Handschuh zwischen Daumen und Zeigefinger der Handschuh kaputt bzw die Naht schon kaputt. Nach so kurzer Zeit dürften die Handschuhe nicht an Verschleiß leiden. Es sind extra Handschuhe zum Fahrrad fahren und der Touch zum bedienen des Handys funktioniert auch nicht. Mit freundlichen Grüßen Ramona ******

vor 3 Tagen
Aldi Nord

Defekter Akku des Quigg Kabelloser Staubsauger CVC-10

Am 11.03.2022 habe ich bei der Filiale Schleswig, Georg-Pfister-Weg 5 deni Betreff genannten Akku Hanstaaubauger gekauft. Leider funkioniert der Akku nicht mehr. Ich bitte daher, diesen gegen ein mangelfreies Teil auszutauschen. Sollte dies nicht möglich sein, bitte ich um Austausch des kompletten Gerätes. Bitte überlassen Sie mir einen Retourenschein für den Akku bzw. das komplette Gerät. Den Kaufpreis habe ich mit meiner EC-Karte beglichen.

vor 4 Tagen
Aldi Nord

Schlagsahne nicht genießbar

Guten Tag Eigentlich bin ich mit allen ihren Produkten zufrieden, nun ist es innerhalb 3Wochen dazu gekommen das ich Schlagsahne[Haltbar]30% Fett bei ihnen gekauft habe und jedesmal war sie nicht zu gebrauchen..sehr ärgerlich wenn man Sonntags da steht und keine Torte backen kann. Vor 3Wochen waren es 4Pakete heute 1Paket.. Die Nummer lautet..07.12.2022 237 10:09 L07 . Mit freundlichen Grüßen Ilona ******

vor 6 Tagen
Aldi Nord

Studentenfutter von Trader Joe's

Das Produkt ist verunreinigt . Es sind Maden darin . Gekauft in 59192 Bergkamen Geschwister Scholl Str. Haltbar bis 19/04/23

vor 7 Tagen
Anzeige
Aldi Nord

Romeo Hundekotbeutel Pink

Hallo liebes Aldi Nord Team, auch ich habe vor einiger Zeit bei Aldi Nord in Solingen eine Packung Hundekotbeutel von der Marke Romeo gekauft. Jeder Beutel von jeder Rolle ist eine Fehlproduktion. JederBeutel ist an der Unterseite offen, so dass alles rausfällt. Anbei sende ich ihnen Fotos von der Verpackung. Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes und um Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

vor 7 Tagen
Aldi Nord

Mitarbeiterinbeschwerde

Kundenbeschwerde einer Mitarbeiterin der Filiale wenden. Adresse der Filiale Hauptstraße 15-19, 57482 wenden. Name der Mitarbeiterin lautet Frau Treske. Am 10.11.2022 gegen 9.00 Uhr musste ich zu meiner Nichte in die Filiale, weil sie mich heulend anrief. Die Mitarbeiterin war sehr unhöflich und nicht hilfsbereit zu ihr. Eine Kundin und eine nette Mitarbeiterin die an der Kasse waren halfen meiner Nichte den die Kinderschlafanzüge zu finde. Als ich Frau Treske erklärte , dass meine Nichte nicht so gut deutsch kann, sagte sie mir, dass sie für sowas keine Zeit habe. Sie sagte:“ wissen sie wieviel von denen jeden Tag hier in der Filiale sind und sie nicht jedem von denen Sachen zeigen kann .“ um ähnlich zu sein, sagte ich dann zu ihr dass jedes Wort Zuviel jetzt wäre und ich das von Mitarbeitern eigentlich nicht so kenne. Ich hatte ja die Hoffnung, das wenigstens die Leitung an dem Tag Verständnis zeigen würde, dass die Aussage und auch das Verhalten der Frau Treske unangebracht und beleidigt war.

vor 8 Tagen
Aldi Nord

Hundekotbeutel

Hallo, Ich habe die selben Probleme mit den Hundekotbeutel wie die eine Dame hier auch . Die Beutel sind wie aufgeschlitzt , ich habe von der einen großen Packung mindestens 85% weggeschmissen , da man die Beutel nicht benutzen kann .sehr schade ️ Grüße Dagmar

vor 8 Tagen
Aldi Nord

Wurmstichige Steinpilze

Hallo Ich habe vor einiger Zeit tiefgefrorene Steinpilze bei ihnen gekauft. Als ich diese öffnete war ich schockiert. Es waren viele Pilze total wurmstichig und völlig ungenießbar. Hätte man diese gegessen hätte es mit Sicherheit schwere magendarm Beschwerden mit sich gebracht wenn nicht schlimmeres. Habe sowas schlechtes noch nie bei Aldi gekauft und wollte mal fragen ob das der Anspruch von Aldi ist ? Habe Fotos von den Pilzen gemacht womit sich das schnell nachvollziehen lässt. Mfg D. ******

vor 9 Tagen
Aldi Nord

Frauenfeindliche Äußerung, Zescher Str., Berlin

Zwei männliche Mitarbeiter waren am Wareneinräumen. Einer kommentierte ausgelassen die Ware, die er in die Hand nahm: "Darth Vaider... Ich bin dein Vater... Captain Amerika..." und dann abfällig: "Ariel, die Meerjung-Bitch!" Beide Männer lachten lauthals los. Das Wort Frau mit dem Wort Bitch zu ersetzen ist respektlos und beleidigend. Laut Wikipedia heißt "Bitch" soviel wie "läufige Hündin" oder "Prostituierte". Es spielt keine Rolle, zu wem bzw. zu was er das gesagt hat. Ich habe mich durch diese abfällige frauenfeindliche Äußerung und das darauf folgende Lachen extrem unwohl gefühlt. Die Mitarbeiter mögen in ihrer Freizeit ihre frauenfeindliche Gesinnung frei äußern, jedoch nicht während der Arbeitszeit, besonders nicht in Anwesenheit von Kunden!

vor 9 Tagen
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Aldi Nord Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Aldi Nord Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Aldi Nord hat 3.698 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Aldi Nord ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 23.3

Mit einer Gesamtanzahl von 3.698 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 23.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Aldi Nord Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Aldi Nord schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Aldi Nord schreiben


Hier die Adresse für deine Aldi Nord Reklamation:

ALDI Einkauf GmbH & Co. OHG
Eckenbergstraße 16 + 16A
45307 Essen
Deutschland

E-mail: impressum@aldi-nord.de

Jetzt Beschwerde über Aldi Nord schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.