Mit Glück findet man haltbare Lebensmittel. Auf der Suche nach nicht abgelaufener Wurst bekommt man vom Filialleiter noch gesagt das man aufs Haltbarkeitsdatum schauen soll. Als ich darauf hingewiesen habe das der Fisch schon mehrere Tage abgelaufen sei und das nicht lustig ist, fragte er lieber eine Mitarbeiterin nach einer Kopfschmerztablette. Als Kunde wird man wie ein Ar...behandelt. Das Gefrierfach mit Cordon bleu war total warm. Wie blöd von mir das ich unbedingt diesen Artikel kaufen wollte. Andere gefrorene Päckchen sind einfach nur in die Fächer reingeworfen ohne das man überhaupt sehen kann was das für ein Artikel ist, mit zum Teil kaputt gerissenen Verpackungen. An der Kasse stand ein Kunde mit mehreren Packungen Serano Schinken die er reklamierte weil er vergammelt war. Und das heutzutage wo Lebensmittel so teuer sind, und manch ein Mensch hungern oder sich zweimal überlegen muß was er sich überhaupt leisten kann. Eine Schande sowas.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2022 um 05:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.