Im September 2021 habe ich einen AKKU-Laubsauger von Ferrex bei Ihnen gekauft. Der läßt sich nicht mehr anschalten.
Wollte ihn gestern in Ihrer Filiale in Bad Endbach zurückgeben oder umtauschen. Mir wurde gesagt, dass Sie nur 3 Monate die Geräte zurücknehmen. Ich habe aber 2 Jahre Garantie darauf. Wie soll ich weiter verfahren?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2022 um 06:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach langem Suchen, habe ich den Ersatzdienst erreicht und mir wurde mit einem Prospekt geholfen. Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.