Akkusauger lädt normal, aber saugt nicht mehr, ein Bekannter meinte es könnte am Motor liegen? Habe schon eine email an aldi-Nord-adliges@aldi-nord.de mit Bildern vom Kassenbon! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 17:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe gar keine Antwort bekommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.