Hallo,
ich habe die erste Küchenmaschine mit Wlan gekauft, die bei Aldi Nord verkauft wurde. das war im Oktober 2020. Nun ist die Maschine defekt, die elektronische Steuerung schaltet allein hin und her, und sie nimmt keine Befehle über Tastendruck an. Mein Problem ist, dass ich leider keinen Einkaufsbon mehr finde. Aber das Datum des Verkaufs ist nachvollziehbar, und die Maschine bzw. der Hersteller garantiert 3 Jahre Herstellergarantie.
Was kann ich jetzt machen? Welche Möglichkeit habe ich auf Garantieerfüllung.
Teilen
28-10-2020 um 21:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.