In der Iserlohner Filiale Baarstraße, an welcher ich mich deutlich vor 08:00 Uhr in die Reihe der Interessenten stellte, waren exakt 2 Geräte für den Verkauf vorhanden. Daraufhin steuerte ich 2 weitere Filialen an, wo das Produkt natürlich ebenfalls bereits vergriffen war.
Interessehalber bediente ich anschließend das Internet und durfte feststellen, dass in einem Kleinanzeigenportal exakt am heutigen Tag genau dieses Gerät von Privatpersonen reihenweise zu deutlich teureren Preisen zum Kauf angeboten wird- jeweils in ungeöffneter OVP mit Originalbeleg und 3-jähriger Garantie.
Besonders interessant ist dabei, dass es bereits am Vorabend, also noch VOR der Verfügbarkeit für den Kunden- eingestellte Angebote gibt. Ob die Konzernleitung das so gerne sieht...!?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!
Teilen
30-08-2018 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2019 um 15:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seitens des Unternehmens erfolgte keinerlei Reaktion auf die Vielzahl gleichlautender Kundenbeschwerden!.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.