Beschwerde über Mitarbeiterin

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  • 21 Feb 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte hiermit eine Beschwerde über eine Mitarbeiterin …..in Ihrem Geschäft Bahrenfelder Kirchenweg 80, 22761 Hamburg einreichen. Am 20.02.2023 hat meine Schwiegertochter einige Einkäufe getätigt und das Geschäft verlassen. Später bemerkte sie, dass sie ein Produkt vergessen hatte und kehrte zurück, um es zu holen. Sie hat nicht daran gedacht, der Mitarbeiterin an der Kasse zu sagen, dass sie noch Produkte von Ihrem Geschäft hatte. Da sie davon Ausging, dass sie ein Nachweis Kassenbon hat.

Als sie das fehlende Produkt geholt hatte, ging sie ich an die Kasse, um es zu bezahlen. Die Mitarbeiterin, war jedoch sehr unhöflich zu ihr und beschuldigte sie, die zuvor gekaufte Ware gestohlen zu haben. Sie sagte, dass ich das Produkt draußen hätte lassen können. und es später gestohlen haben könnte, und dass sie nicht sicher sein könne, ob sie es bezahlt oder gestohlen hatte.

Sie war sehr verärgert und überrascht über diese Anschuldigung, da sie das Produkt bereits bezahlt und mitgenommen hatte. Sie versuchte, der Mitarbeiterin zu erklären, dass sie das Produkt bereits bei ihr bezahlt hatte, aber sie blieb bei ihrer Anschuldigung und behandelte sie sehr unhöflich und unprofessionell.

Sie fühlt sich sehr unwohl und unwillkommen in Ihrem Geschäft weil sie ein Kopftuchträgerin ist. Ihre Nachbarin war Zeugin dieser Beschuldigung. Eine solche Art von Kundenservice ist inakzeptabel und niemand sollte grundlos beschuldigt werden.

Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie mich über die Maßnahmen informieren würden, die Sie ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich angemessen verhalten.

Ich bitte um eine Entschuldigung für das unangenehme Erlebnis und hoffe, dass meine Beschwerde dazu beiträgt, solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 17:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu Beginn meiner Anfrage war ich mit der Servicequalität nicht zufrieden. Meine Anfrage wurde nicht angemessen bearbeitet und ich fühlte mich nicht gut betreut.

Nach etlichen Hin und Her Schreiben mit verschiedenen Vertretern, konnte schließlich jemand meine Anliegen vollständig verstehen und angemessen darauf eingehen. Ich war erleichtert, dass meine Anfrage schließlich zur Zufriedenheit gelöst wurde.

Ich möchte betonen, dass ich die Geduld und das Engagement des Mitarbeiters, der mich letztendlich zufriedengestellt hat, sehr schätze. Seine Bemühungen haben dazu beigetragen, dass ich trotz der anfänglichen Unannehmlichkeiten letztendlich eine positive Erfahrung mit Ihrem Kundenservice gemacht habe.

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Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

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