Betr.: ALDI Nord Hamburg Sülldorfer Landstraße 158-162 // Filialleiter

  • 04 Apr 2024
  • #595178
  • 88
Anzeige

Nachdem ich ich eine Weile mit dem Einkauf verbracht hatte, funktionierte das Kartengerät an der Kasse nicht. Nach Auskunft des Kassierers, arbeitete das Gerät bereits seit heute morgen nur unregelmässig, da diese Situation bei einer Rehe von Kunden aufgetreten ist.Der freundliche Kassierer bat mir an, das er den Einkauf für mich bezahlen würde, was ich allerdings dankend und mit Respekt ablehnte, da er nicht für die Dissfunktion des Kartengerätes einstehen sollte. Nachdem nun der Fiialleiter gerufen wurde, fragte er mich laut und mit unangenehmen Ton, was er nun also machen solle. Sicherlich empfand nicht nur ich, sondern auch eine Reihe bereits wartender Kunden diese Frage als arrogant, nicht hilfbreit, nicht Lösungsorientiert und zumindest für einen Filialleiter sicherlich auch unwürdig. Es hätte zumindest die Lösung gegeben, mich freundlich aufzufordern, die Kasse zu wechseln und meine Waren dort noch einmal scannen zu lassen. Stattdessen musste ich meine Einkäufe an der Kasse belassen und unverrichteter Dinge den Laden verlassen. Dies ist beschämend und an Kundenunfrendlichkeit nicht mehr zu überbieten.Der freundliche Kassierer hatte im Gegensatz zum Fillialleiter zumindest einen charaktervollen Vorschlag. Wieviel der weiteren Kunden der Inkompetenz und dem unangenehmen Auftreten dieses Mannes ausgesetzt ausgetzt waren oder noch sind, kann ich nur erahnen.

Teilen

04-04-2024 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.