Blumenzwiebeln haben nicht geblüht

  • 28 Mär 2024
  • #594103
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

jedes Jahr kaufe ich in meiner Aldi-Filiale in Essen Altenessen für ca. 70 bis 80 Euro meine Blumenzwiebeln und war von der Blütenpracht im Frühjahr nie enttäuscht.
Doch dieses mal war die Enttäuschung sehr groß, denn von den 10 Kaiserkronen waren 6 Totalausfälle und die überwiegende Zahl der Tulpen, brachte nur ein Blatt hervor, aber keine Blüte. Nur die Narzissen entsprachen wie immer voll meinen Erwartungen.

Aufgrund dieser negativen Erfahrung, stellt sich mir die Frage, ob ich auch im Herbst 2024 noch meine Blumenzwiebeln weiterhin bei Aldi kaufen kann.

Vielleicht wäre es möglich, meine Beschwerde an den Lieferanten weiterzuleiten!

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Rottekamp 21
45329 Essen

Teilen

28-03-2024 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.