Die unfreundlichsten Mitarbeiter findet man sicher in dieser Filiale, und das nicht erst seit gestern, Offensichtlich arbeitet man daran sehr, die Kunden zu vergraulen. Schnippige und freche Bemerkungen sind an der Tagesordnung, der Ton an der Kasse und bei Durchsagen ist unfreundlich und wie auf dem Kasernenhof. Der Kunde wird behandelt als sei er unerwünscht. Bei REWE kann man das erheblich besser. Die Preise sind schon lange nicht mehr auf "Aldi" Niveau, da kann man wirklich im Gegensatz zu früher, zu EDEKA oder REWE gehen, die sind sogar jetzt teilweise günstiger.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 20:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Antwort kam aber ob Besserung eintritt muss man abwarten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.