Falsche Waren-Auszeichnungen - ALDI Antwort

  • 06 Mär 2024
  • #588907
  • 82
Anzeige

02.03.2024
Betrugsmasche beim Aldi Nord (Friedrichstadt) nimmt wiederholt Fahrt auf.
Immer wieder beklagen sich Kunden über falsche Preisauszeichnungen am Artikel. Bei mir nun zum 4. Betrug. Auf meine vorige negative Bewertung hatte Aldi nicht den Anstand, sich zu äussern.
Kassnenpersonal erbost behauptet jedes Mal: "Betrag in der Kasse massgebend" keine Diskussion. (Ich war nicht der Erste, der sich allein heute lautstark beschwerte).
Nicht jeder Kunde kontrolliert gleich seinen BON und wenn dann oft erst zu Hause, dann ist es zu spät.
Oftmals handelt es sich um Minimalbeträge, welche nicht sofohrt beim Bezahlvorgang auffallen. Bei mir diesesmal 6 x 0,79 €, anstatt 6 x 0,19 €
Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Stimmts ALDI ? Ich gehe nicht davon aus, das ihr Personal absichtlich falsche Preisauszeichnungen vornimmt - oder? Da steckt wohl System hinter.
=================

04.03.2024
Antwort von ALDI Nord:
Kundendialog 02296509
Guten Tag Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da wir als Unternehmen nicht auf der Plattform Reklamation24.de auftreten, dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen Ihr Anliegen leider nicht bearbeiten. Daher bitten wir Sie höflich, uns Ihre Anfrage direkt über unser Kontaktformular zu schicken.
www.aldi-nord.de/kontakt
Wir helfen Ihnen gerne dabei Ihr Anliegen zu klären.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx yyyyyy
ALDI Nord Kundendialog
=================

06.03.2024
Sehr geehrter ALDI Nord Kundenservice
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.

Ihre Rückmeldung ist jedoch unbefriedigend, wenn ein Dialog auf Ihrem nicht öffentlichen Portal weiter geführt werden soll.. Damit wird anderen Lesern Ihre Stellungnahme vorenthalten.
Ich erteile ich ihnen gerne hiermit eine Datenfreigabe meinerseits, damit obige Meldung öffentlich diskutiert werden kann und nicht in den Katakomben verschwindet

mit freundlichen Grüßen
Ihr König Kunde

Teilen

06-03-2024 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.