Falschinformation

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #503337
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn, heute möchte ich mich mit nachfolgend aufgeführtem Problem an Sie wenden.
Durch einen Urlaubsaufenthalt habe ich es versäumt, die im Mai im Prospekt aufgeführten Pooltabletten "Quattrotabs 200" zu erwerben.
Heute habe ich die für 06844 Dessau zuständige Geschäftsstelle in Barleben kontaktiert und hatte eine Frau am Telefon, dessen Name ich leider nicht mehr weiß. Ich fragte sie, ob die o. g. Tabletten nochmals in der Werbung sind oder ich sie in einer anderen Filiale noch bekommen könnte.
Sie sagte mir in der Filiale Dessau, Magdeburger Straße gebe es noch welche. Ich fuhr gleich hin und musste zu meiner Enttäuschung erfahren, dass keine mehr da waren.
Ich bin nun extra 20 km gefahren und Sie können sich sicher meine Enttäuschung vorstellen, noch dazu ich der Frau aus Barleben 100%ig vertraut habe. Ich habe sie danach nochmals kontaktiert, labidare Antwort: sie könne da auch nichts dafür. Kein Entgegenkommen, Bedauern oder Entschuldigung. Als Kunde fühle ich mich da von Aldimitarbeiten
nicht mit mit dem nötigen Ernst wahrgenommen. Ich hoffe nicht das daß Aldis Geschäftsgebahren oder sogar Geschäftsmodell.
Mit freundlichen Grüßen
****** Hochnaum

Teilen

Ärger mit Aldi Nord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 17:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr labidar und ohne jeglichen Lösungsvorschlag wurde das Problem abgehandelt in keiner Weise verantwortungsbewusst seinen Kunden gegenüber! Mein Problem wurde nicht mit der erforderlichen Ernsthaftigkeit angenommen. Mein Empfinden ist, dass Aldi seine Kunden immer so vertröstet.
Freundlich aber so schnell wie möglich mit dem Problem nichts mehr zu tun zu haben.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.