Fehlbon 2 mal

  • 26 Apr 2021
  • #224476
  • 281
Anzeige

Als ich den Kassenbon am 23.04. 21 vom ALDI in der Natorpstr 26 - 30 in Essen zuhause überprüfte, stellte ich fest, dass mir eine COLA MIXX ZERO 1,5 & Pfand zuviel berechnet wurde. Vor einiger Zeit wurde mir eine Schale Möhren 1 kg 2X berechnet.
Da ich schon in Dortmund 2X einen ASI-ALDI erlebte in dem die Mitarbeiter ihren Privatarsch mit zur Arbeit brachten und der Mitarbeiter hier in Essen sich auch sehr seltsam verhielt und ich lange genug in Essen wohne, kann ich einen Fehler bei der Arbeit nicht glauben, sondern fühle mich persönlich angegriffen. Ich werde diese Filiale nicht mehr betreten.

Teilen

26-04-2021 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.