Fehler auf Kassenzettel ALDI-Filiale Kierspe vom 13.01.2023 - ALDI wurde bereits per EMail informiert- Leider ohne Reaktion!
Teilen
06-02-2023 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 11:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Beleg ist o.k. - Sorry!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.