Ich habe mehrmals per Email auf die Andockprobleme des FERREX Mähroboters R800SMART hingewiesen, und zwar per 24.07., 04.08. u. am 25.08.2023 (hier an die Vertriebsleitung). Die Probleme bestanden bereits nach dem Kauf bei ALDI am 06.05.2021. Ich hatte von FERREX obige Fall-Nr. erhalten. Es trat vorrübergehend eine Verbesserung ein. Aber leider ist das Problem wieder existent. Ich vermute, dass man mein Problem bie FERREX jetzt aussitzt. Keine Antwort mehr. Das ist ein schlechter Kundenservice. Wenn FERREX bei ALDI so groß einsteigt, muss auch der Kundenservice stimmen.
Sie können unter Berücksichtigung des Kaufdatums ersehen, wie lange ich mich schon mit FERREX "herumschlage". Vielleicht können Sie ja etwas bewegen.
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10-09-2023 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 22:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das war alles okay so
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