FERREX Mähroboter R800SMART Andockprobleme Fall-Nr. 1646832238

  • Behoben
  • 10 Sep 2023
  • #539792
  • 118
Anzeige

Ich habe mehrmals per Email auf die Andockprobleme des FERREX Mähroboters R800SMART hingewiesen, und zwar per 24.07., 04.08. u. am 25.08.2023 (hier an die Vertriebsleitung). Die Probleme bestanden bereits nach dem Kauf bei ALDI am 06.05.2021. Ich hatte von FERREX obige Fall-Nr. erhalten. Es trat vorrübergehend eine Verbesserung ein. Aber leider ist das Problem wieder existent. Ich vermute, dass man mein Problem bie FERREX jetzt aussitzt. Keine Antwort mehr. Das ist ein schlechter Kundenservice. Wenn FERREX bei ALDI so groß einsteigt, muss auch der Kundenservice stimmen.
Sie können unter Berücksichtigung des Kaufdatums ersehen, wie lange ich mich schon mit FERREX "herumschlage". Vielleicht können Sie ja etwas bewegen.

Teilen

10-09-2023 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 22:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das war alles okay so

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.