Als erstes finde ich es sehr unpersönlich das man automatisierte Mails bei Problemen bekommt. Bis ich dann herausgefunden habe, daß ich den service anschreiben soll, welcher auf dem Artikel angegeben ist.
Dieses habe ich gemacht, und mif wurde geschrieben das der hersteller dafür nicht zuständig ist. Also schreibe ich wieder aldi Nord an, und die haben sich dann gekümmert...Endlich!
Dann habe ich Probleme mit einer elektrischen zahnbürste.
Also nehme ich die Service Email Adresse von dem Aufkleber .
Und wo Lande ich ? Wieder auf der Webseite von aldi.
Ich bekomme wieder eine automatisierte Mail, und stehe wieder am Anfang.
Ich Gülle mich echt verkehrt. Früher war der Kundendienst wirklich gut. Aber mittlerweile habe ich den Eindruck, daß man hofft die Kunden geben genervt auf.
Mein Fazit, aldi ist längste Zeit mein Favorit für meine einkäufe gewesen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 17:58 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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