Herford Aldi Westring

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522898
  • 152
Anzeige

Hallo Team Aldi Nord,

Ich würde gerne mich mal bei einer ihrer Mitarbeiterin in der Filiale Herford Westring Beschwerden
Es ging um eine Dame die andere Kasse mir sagen zu müssen was ich machen muss und was richtig ist in ein Ton was unterbracht ist
Ich hatte 2-3 Sachen mehr was ich tragen müsste und es kam direkt nehmen sie sich gefälligst ein Einkaufswagen
Darauf meine ich das ich es tragen könnte und sie meinte danach ne da sind viele offen wagen nehme ich es ein
Danach kam eine Dame und wollte ihr Kind auf die Toilette bringen sie meinte nur mit einen lauten Ton MOMENT STELLEN SIE SICH ERSTMAL DAHIN SO SCHNELL GEHT es nicht
Also ich wohne ja seit 20 Jahren in Herford und ich würde ab sofort kein Bein mehr in den Laden machen solange sie noch da ist
Also ich bitte Ihnen es ernst zu nehmen ich bin nicht die einzige die sie vergrault hat
Liebe Grüße
******

Teilen

31-07-2023 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 21:34 Uhr


Bis jetzt kam noch keine Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 21:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht!

3
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.