Kabelloser Staubsauger Quigg CVC-10

  • Behoben
  • 08 Mär 2023
  • #472213
  • 163
Anzeige

Wir haben den Staubsauger am10.3.2022 in der ALDI Filiale in Bremervörde Am Bahnhof für 69,99€ gekauft.
Anfangs waren wir sehr zufrieden, weil man schnell mal etwas aufsaugen konnte. Was nicht gut war, dass man nach jedem Saugen alles reinigen musste, sonst saugte er beim nächsten mal nicht richtig.
In der letzten Woche Ende Februar konnte ich ihn nicht anschalten obwohl er noch aufgeladen war.

Ich versuchte ihn aufzuladen, das ging nur, wenn ich den Akku ausbaute und nur den Akku auflud. Er saugte dann 5 Minuten und stellte sich dann aus.
Danach ging nichts mehr.
Schade! Wo reklamiere ich den Staubsauger? Den Karton habe ich nicht mehr.
Ich glaube der Akku ist defekt, ich möchte den Stausauger nicht mehr, die Plastikteile sind zu empfindlich, es zeigen sich schon Risse in den Behältern.
.

Teilen

Ärger mit Aldi Nord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 19:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir bekamen das Geld zurück, aber in heutiger Zeit wäre es besser ein Elektroteil auszutauschen und nicht wegzuwerfen!

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.