Mindesthaltbarkeit

  • Behoben
  • 31 Okt 2020
  • #139854
  • 302
Anzeige

Am 29.10.20 habe ich 2 Pakungen Rinderhackfleisch fettreduziert in Ihrer Filiale in Nottuln, Appelhüsenet Str. 24 gekauft.
Zuhause habe ich bemerkt, dass eine Packung eine MDH vom 28.10.30 hatte ind die zweite Packung bis zum 30.10.20 hatte
Ich wollte dad Hackfleisch verbrauche . Als ich die zweite Packung verbrsuchenwolmte, war das Hackfleisch grau und somit zum Verzehr nicht mehr geeignet. Der Inhalt der ersten Packung mit MDH vom 28.10.20.sah zwar " NORMAL" aus. Aber beo Hackfleisch soll man ja vorsichtig sein.
Ich habe leider erst nach dem Eonksuf das MDH auf den Packungen festgestellt.
Es kann ja nicht sein, dass Hackfleisch mit abgelaufenen und 1 Tag MDH im Umlauf gerät. Das ist nicht gut. Da muss in der Filiale die Ware nicht aussortiert worden sein.
Ich erwartevon Ihnen eine angemessene Antwort und den Betrag von 5,80€ erstattet.
Ich habe mich noch nie beschwert. Aber bin enttäuscht.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

31-10-2020 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2020 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 21:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service war gut. Problem gelöst, Ersatz problemlos.

3
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.