Reklamation Reisekoffer Live in Style

  • 24 Mär 2024
  • #593301
  • 50
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Anhang befindet sich ein Foto eines Reisekoffers - eine Naht löst sich auf bzw. der Stoff ist nicht richtig eingefasst. Der Koffer wurde bisher lediglich für einen Urlaub benutzt. Für den Kauf gibt es leider keinen Kassenbon mehr, lediglich einen Nachweis auf dem Kontoauszug. Auch die Art.nr. ist nicht bekannt (aus der Serie gab es einen Trolley-boardcase mit der Nr. 3266). Der Koffer gehört meinen Schwiegereltern (beide über 80 J.)

Teilen

24-03-2024 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.