Mein staubsauger von quigg den ich am 18.10.2021 in der aldi filiale in wardenburg gekauft habe, saugt nicht mehr. Ist also kaputt. Da noch Garantie besteht möchte ich entweder Ersatz dafür, oder mein Geld zurück.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-03-2023 um 16:45 Uhr
Ich warte jetzt seit ca 3-4 Wochen auf eine Antwort ob ich für mein kaputten staubsauger mein Geld zurück bekomme, oder ein Ersatz bekomme.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2023 um 20:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da ich weder von aldi nord noch von der Firma quigg irgendeine Antwort zu meinem Problem bekommen habe, verdient der kundenserive das wort nicht mit dem es beschrieben ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.