Reklamation staubsauger von quigg

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2023
  • #468062
  • 260
Anzeige

Mein staubsauger von quigg den ich am 18.10.2021 in der aldi filiale in wardenburg gekauft habe, saugt nicht mehr. Ist also kaputt. Da noch Garantie besteht möchte ich entweder Ersatz dafür, oder mein Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Aldi Nord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-03-2023 um 16:45 Uhr


Ich warte jetzt seit ca 3-4 Wochen auf eine Antwort ob ich für mein kaputten staubsauger mein Geld zurück bekomme, oder ein Ersatz bekomme.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2023 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich weder von aldi nord noch von der Firma quigg irgendeine Antwort zu meinem Problem bekommen habe, verdient der kundenserive das wort nicht mit dem es beschrieben ist.

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.