Wir haben diesen Grill ( Feuerstelle Kazan) am 25.04.2020 gekauft und bereits nach 3 Wochen waren erste Roststellen sichtbar. Des Weiteren erweist sich der Grill nach nur kurzem Gebrauch als sehr instabil.
Daher geben wir den Grill zurück und bitten um eine Rückabwicklung des Kaufes.
Teilen
01-06-2020 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2020 um 13:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe nach mehr als 6 Wochen noch keine Informationen erhalten. REKLAMATIONSABTEILUNG ist einfach nur schlecht. Ich bitte dringend um Klärung, denn ich möchte einfach mein Geld zurück für diese schlechte Qualität.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.