Sehr unfreundliche Personal

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2022
  • #422861
  • 165
Anzeige

Ich war gerade im Aldi Nord in der margot-röttger-rath-straße 3 in 58239 Schwerte einkaufen. Erstmals habe ich über 15 Minuten an der Kasse gestanden weil die Kassiererin kein Kleingeld mehr in ihrer Kasse hatte und somit sich alles zusammen suchen musste und die Kunden so gut es ging passend zahlen mussten, bzw ihr Kleingeld in fünf bis zehn Cent Stücken wieder bekamen. Daraufhin gingen die Kassiererin zur wahrscheinlich Chefin und die sagte nur das ist dein Problem kümmer dich drum dass du Kleingeld bekommst dann musst du halt bei den Kunden betteln. Das darf doch wohl nicht wahr sein und das vor allem Kunden. Ich hätte 2 € zurück bekommen sollen da musste sie erst mal zur nächsten Kasse gehen und fragen ob ihr jemand 5 € eintauschen würde und da wurde ihr nur gesagt Bettel dir das Kleingeld bei den Kunden zusammen..... Man sollte vielleicht in Zukunft darauf achten dass in den Aldi-Filialen genug Kleingeld zur Verfügung steht. Und vor allem dass die Mitarbeiter freundlich sind

Teilen

29-09-2022 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2022 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.