Sehr Unzufrieden

  • Behoben
  • 29 Mai 2022
  • #383143
  • 161
Anzeige

Am 8.5.22 Sonntags mittag eine Markise im Aldi Nord Online Shop Bestellt.Nach Erhalt der Bestellbestätigung haben wir Gemerkt das wir die Falsche Farbe gewählt hatten.Am Montag morgen sofort bei Aldi angerufen,nach langer Zeit in der Warteschleife endlich einen Mitarbeiter erreicht,laut Aussage des Mitarbeiters wäre eine Änderung nicht möglich ich sollte die Bestellung Stornieren und neu Bestellen.Gesagt Getan.Seitdem tut sich nichts mehr.Aldi Online so gut wie nicht Erreichbar,der Verkäufer Home Deluxe weiss auch nicht wo die Stornierte Markise ist,für die Neubestellung wäre ein Lieferschein ausgestellt,die Spedition Hermes hat weder einen Auftrag für die Stornierte Bestellung noch für die Neubestellung.Laut Kundenkonto Aldi ist die Stornierte Markise am 16.5 Zugestellt worden an wen auch immer.Nach vielen Telefonaten habe ich jetzt am 24.5 eine Gutschrift über die Stornierte Markise bekommen die allerdings bis jetzt noch nicht Erfolgt ist.Über die Neubestellung gibt es nach wie vor keine Informationen.Anfragen bei Aldi über das Kontaktformular werden wenn Überhaupt erst nach Tagen beantwortet und immer mit derselben Antwort,Lieferung konnte nicht gestoppt werden ich solle dann die Annahme verweigern.Glücklicherweise habe ich über Paypal bezahlt und die 30tage Zahlpause genutzt,das Problem ist halt mein Paypal Konto jetzt mit 2Markisen belastet ist und der Betrag wird jetzt fällig aber das Interesiert bei Aldi niemanden.So ein Theater habe ich noch nie Erlebt,man hat wirklich das Gefühl das die Mitarbeiter im Aldi Onlineshop überhaupt keinen Plan haben.Sollte sich bis Ende der Kommenden Woche nichts tun werde ich wohl den Käuferschutz bei Paypal beantragen.

Teilen

Ärger mit Aldi Nord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 19:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterste Schublade.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.