Verhalten eines Mitarbeiters der Filiale in Gummersbach-Peisel

  • Behoben
  • 09 Jun 2022
  • #386452
  • 224
Anzeige

War gestern gegen 16.30 bei Aldi. Kurz bevor ich zur Kasse ging, rief ein MA (Name leider nicht bekannt, ca. 40 Jahre, Glatze, Brille und bisher eigentlich immer sehr nett) seiner Kollegin an der Kasse 1 zu, die Kasse 3 zu öffnen, welche er dann auch übernahm. Ich war dort seine einzige Kundin, hatte auch nicht viele Produkte. Während er abrechnete, packte ich die Sachen in meinen Einkaufskorb. Er nannte die Summe: Ca. 31 €. Während ich weiter einpackte kam ein unfreundliches "31" €! Ich sagte ihm, dass ich das schon vorher verstanden hätte und nur noch kurz einpacken möchte. Darauf nörgelte er rum und sagte, ich solle doch bitte sofort bezahlen, dann könnte er wieder weg. Ich teilte ihm mit, dass ich nur noch wenige Sekunden (ca. 5 Joghurtbecher) einpacken wollte. Daraufhin nörgelte er vor sich hin un sagte irgenwas von Zeit u.ä. Ich finde, dass man sich so gegenüber (Stamm)kunden nicht verhalten sollte und diese nicht an der Kasse noch hetzen sollte. Ich hoffe, dass das zukünftig besser läuft. Ist übrigens meine erste Beschwerde. Die Damen an den Kassen sind immer äußerst freundlich.

Teilen

Ärger mit Aldi Nord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 06:29 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich mit meiner Beschwerde erledigt. Bin kein ALDI Kunde mehr.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.