Ware retournieren Bestell-Nr. BO1221692H18

  • Behoben
  • 06 Jul 2021
  • #261317
  • 260
Anzeige

Ich hatte am 7.6. unter Bestell-Nr. BO1221692H18 eine Bestellung aufgegeben, die ich einen Tag später stornieren wollte. Aldi teilte mir mit, dies könne ich nicht mehr tun, da der Vorgang bereits beim Lieferanten wäre. Ich sollte die Annahme der Ware verweigern. DHL stellte mir das Paket ohne Benachrichtigung zu, sodass ich seit dem 19.6. auf der noch immer verpackten Ware sitze. Meine Anschreiben an Aldi, mir mitzuteilen, wohin ich die Ware zurücksenden sollte, brachte kein Ergebnis. Bei der Ware handelt es sich um kleine giftige Bäume (ich wusste das nicht), und da wir einen Hund und sehr viele andere Tiere - Rehe, Vögel Katzen in unserem Bereich haben, stornierte ich den Auftrag sofort nach Lieferung. Nun gibt es nur den Weg, dass ich die Ware vernichte und auf mein Geld verzichte, denn meine Schreiben (Mails) an Aldi wurden zwar beantwortet, aber immer mit der Mitteilung entweder man sei nicht zuständig, oder aber die entsprechende Abteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Das Paket steht immer noch hier und mein Geld liegt bei Aldi und es rührt sich seit ca. 6 Tagen nichts mehr.
Es liegt weder ein Lieferschein noch eine Rechnung noch eine Rücksendeadresse im Paket, dass ich heute (5.7.21) geöffnet habe. Ich habe also keinerlei Möglichkeit, die von mir nicht gewünschte Ware zurückzuschicken.
Meine Konfliktlösung wäre: Geld zurück an mich, da meine mehrmaligen Stornoversuche schlicht an Aldi abprallten.
Paket entweder zurück, oder die – so vermute ich einfach einmal, Bäumchen zu vernichten, da sie sicherlich nicht mehr verkauft oder aufgepäppelt werden können.

Ich habe übrigens mindestens sechs Mails an Aldi in diesem Zusammenhang geschrieben.
Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege.

****** ******
******@gmail.com

Teilen

06-07-2021 um 23:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2021 um 23:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 12:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grotten schlecht!

3
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.