Weigerung etwas umzutauschen, trotz gültigem Kassenbon mit eindeutiger Beschreibung des Artikels.

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  • 22 Okt 2022
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Am Sa, dem 22.10.2022, in der "Aldi"-Filiale am Haintor, in 34587 Felsberg:
Nachdem ich, als Stammkundin, meine Einkäufe erledigt hatte, wollte ich einen am 19.10.22 gekauften Artikel, umtauschen.
Die Kassiererin wies mich darauf hin, dass ich VOR meinem Einkauf hätte zu ihr kommen müssen!- Ich hätte ja aktuell den Artikel aus der Auslage nehmen können, um in betrügerischer Absicht, den Artikel anrechnen/umtauschen zu lassen!
Mein Einwand, ich hätte aber einen gültigen Kassenbon für den Artikel und ich diesen nicht gefälscht haben könne, beantwortete die Kassiererin mit dem Argument: "Das stünde vorne an der Tür"!
Nachdem ich bemerkte, dass ich Stammkundin wäre und nicht darauf geachtet habe, was an der Tür alles stehe, und auf dem Kassenbon eindeutig der Artikel beschrieben stehe und ich nicht verstehe, warum trotz gültigem Kassenbon, sie den Artikel nicht umtauschen wolle, ignorierte die Kassiererin mich, guckte spöttisch lächelnd zu den hinter mir stehenden Kunden und wartete darauf, dass ich gehe!
Ich sagte ihr, ich werde mich an die Zentrale wenden, um mich zu beschweren, was sie nur zu weiterem Lachen bewegte!
Also: Erst einmal, sind Sie ein Dienstleistungsunternehmen!-Oder? (Ich arbeite selbst in einem..)
Wenn ich frage, warum, trotz gültigem Kassenbon, der Artikel nicht umgetauscht wird, und ich bei anderen Kunden durch die Kassiererin verspottet werde, sollten Sie vielleicht noch einmal über eine Mitarbeiterschulung zu diesem Thema nachdenken!
Mein Einwand, ich hätte doch einen gültigen Bon und hätte zu Hause keinen "gebastelt", wurde belacht!
Ja, geht's noch? ?
Ich lebe seit 30 Jahren in Felsberg und kaufe in Ihrer Filiale ein!
Diese Kassiererin kenne ich schon aus dem Konkurrenzunternehmen, nebenan (Rewe).- Das muss ich mir, glaube ich, nicht gefallen lassen! "Lange Rede, kurzer Sinn":
in Fritzlar, wo ich arbeite und auch in der Filiale einkaufe,
sind die Mitarbeiter bedeutend freundlicher!
Mit freundlichen Grüßen

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15-11-2022 um 21:58 Uhr


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So wie überall, gibt es auch bei Aldi unfreundliche Verkäuferinnen, die nicht verstehen, was "Kundenservice", bedeutet. Vielleicht sollten Sie über zusätzliche Mitarbeiterschulungen nachdenken!?

Mit freundlichen Grüßen,
I.******

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Aldi Nord
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