Am Ostersamstag 8.30 h habe ich aus dem Brotshop 1 Zwiebelflöte eingetütet, die mit 49 Cent ausgezeichnet war. In dieselbe Tüte habe ich noch 1 Brötchen gepackt. An der Kasse wurde für die Zwiebelflöte 59 Cent berechnet. Ich bin dann zurück zum Brotshop, um den Preis noch einmal zu checken und sprach die Filialleiterin an. Sie gab mir zur Auswahl entweder es bei den 59 Cent zu belassen oder Geld zurück. Weil ich es nicht glauben konnte, meinte ich, Geld zurück. Daraufhin lief sie mit mir zur Kasse und wies die Kassiererin an, mir die bezahlten 59 Cent zu erstatten und ich musste aus der Tüte das Brot auf die Kasse legen. Diesen Vorgang finde ich ungeheuerlich. Was geschah anschliessend mit dem Brot? Wurde es wieder in die Auslage gelegt oder in den Mülleimer geworfen? Aus dem Brotshop werde ich mich zukünftig nicht mehr bedienen und möglichst den Laden auch ganz meiden. Leider ist mir die fehlerhafte Auszeichnung in dieser Filiale nicht zum ersten Male aufgefallen.
Endgültige Einschätzung von Klara
04-05-2018 um 20:39
Problem nicht gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Reklamation wurde meiner Meinung nach nicht zügig weiter geleitet. Eine Rückmeldung auf die Reklamtion habe ich noch nicht bekommen.
Teilen
Probleme mit Aldi Nord?
Beschwerde einreichen!