Beschwerde über die Rundreise Vietnam Kambodscha Thailand

• 06 Jun 2023

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin schon einige male mit Berge und Meer verreist . Dort war ich immer sehr zufrieden.
Bei dieser Reise aber gar nicht . Ich war gewohnt von Berge und Meer in sehr schönen Hotels , mit super Service und guten Essen zu sein .
1) Im ersten Hotel ( Liberty Hotel ) hat der Zahn der Zeit schon so genagt , das die Tapeten von den Wänden abgingen . Im Bad waren die Fliesenfugen ( Silikon ) stark angeschimmelt.
Das Frühstück war, bis auf eine Wurst , nur warmes Essen . Was bestimmt zu Mittag oder Abend gut geschmeckt hätte .
Einzig und allein , Herr Bin wahr es zu verdanken , das wir uns in Vietnam wohl fühlten .
2) Im West Hotel Can Tho mussten wir unsere Koffer über ein lange Strecke schleppen , der Bus nicht vor dem Hotel gehalten hat .
Der Pool konnte auch nicht benutzt werden , da er verdreckt war .
Ansonsten war es wie im 1 Hotel .
3) In Kambodscha waren die Hotels auch nicht besser .
Am bescheidensten war hier aber der Reiseleiter in Siem Reap .
Er verkaufte uns einen aufregenden Abend mit Folklore und einen riesigen Büffet .
Das Büffet war zwar riesig aber nichts ordentliches drauf . So schlechtes habe ich nicht den gesamten Urlaub vorgesetzt bekommen . Die Folklore war in Ordnung .
Leider hatte ich danach schlimmen Durchfall . Dadurch konnte ich und meine Frau den Ausflug nach Angkor nicht mitmachen .
Zwei andere Reisende , die Abends mit waren , hatten auch Durchfall .
Zu Ihren Glück nicht so stark wie ich Ihn hatte .
Die einzige Sorge des Reiseleiters war, das ich sein Zettel ordentlich ausfülle .
Den Ausflug wegen Durchfall und wegen Ihm nicht mitgemacht habe .
Im Bus zur Grenze nach Thailand wollte er uns die Zeit verkürzen mit Erzählungen über Kambodscha .
z.B. Das der Ministerpresident von Kambodscha einen Rückenschaden hatte und dies Geheim wahr . Er wurde operiert und musste danach Sport machen . Dies tat er wohl mit einen Rennrad . Dabei verletzte er sich an der Schulter .
Für diese total uninteressanten Informationen brauchte er 45 min .
Einige Mitreisende erzählten mir , das er bei den Ausflug nach Angkor , auch ähnlichen Mist erzählt hat .
Unsere Koffer sollten laut Aussage vom Reiseleiter an der Grenze von Bus zu Bus gebracht werden . Diese fanden wir aber im Grenzgebiet und mussten diese mindestens 1km selber zu Bus bringen .
An der Grenze fragte ich Ihn wo eine WC ist (da ich immer noch Durchfall hatte ) . Seine Antwort war ,irgendwo da vorn .
Kurz und Bündig , der Reiseleiter war eine Katastrophe .
4) Im Thai Garden Resort war alles gut . Bis auf das unsere Zimmer in letzter Reihe wahren.
5) Das Hotel in Bangkok lag sehr Zentral . In einer Straße wo sich die Massagesalons an den anderen Reihten . Von 10 Massagesalons waren ca 8 Bordelle .
Man konnte ab den zeitigen Nachmittag nicht mehr langlaufen ohne stark belästigt zu werden .
Im Hotel gab es zum Frühstück dort nur noch warmes essen .
Es gab zwar Schinken aber in einer warmen Lauge .
Zur Krönung , in diesen Hotel , ist mir am letzten Abend eine Colabüchse umgefallen .
Um nicht den Fußboden nicht zu verkleben , wischte ich dies mit einen Handtuch auf .
Beim Auschecken wurde mir für dieses Handtuch 300 Bath in Rechnung gestellt .
Bei der Diskussion darüber ,wurde mir auch gesagt das ich das Zimmer unordenlich verlassen habe .
Ich habe vielleicht die Betten nicht Ordentlich gemacht .
Damit komme ich zum Schluss .
Wie geschrieben , bin ich von Ihnen besseres gewöhnt . Und fordere eine Entschädigung wegen dieser Mängel und Ärgernissen .
****** ******

06-06-2023 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ALDI Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

ALDI Reisen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.