67590 Monsheim Obst und Gemüseabteilung

  • 19 Aug 2019
  • #11833

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Aldi in 67590 Monsheim, wird was das Gemüse und das Obst angeht, immer unterirdischer.
Am Freitag kaufte Ware ist heute schon ( Sonntag) reife, im wahrsten Sinne des Wortes, für die Biotonne( Wassermelone und Zucchini).

Nicht zum ersten mal, bekommt man dort, angeschlagenes Obst, oder Gemüse.

Ich wohne ca. 10km entfernt und die Stimmen in meiner Umgebung sagen das gleiche, man geht gegenüber zum Lidl,oder zum teureren Edeka, da ist die Ware im Top -Zustand, auch länger haltbar und frisch.

An dem Personal liegt das nicht, sie sind freundlich und arbeiten schnell und kompetent, für mich liegt das am Einkauf / Zeitmanagement und an der aktuellen Philosophie in deiser Zeit bei Aldi Süd.

Ich gehe nun auch dorthin (Gemüse und Obst), wozu mir die mehrfachen Stimmen raten, aus meinem Dorf.

MfG dem Sachbearbeiter

Teilen

0

Probleme mit Aldi Süd?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 11.9

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde einreichen