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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Aldi Süd ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrtes aldi Team ich habe von Kombi Paket S ( 8.99 Euro ) jetzt nach Jahres Paket XS gewechselt. Seltsam war das das System hat irgendwie vom Basis Tarif gewechselt. Nun - was erscheint auf der Buchungsübersicht Jahrespaket XS 69,69 Euro und unter meine Zusatz-Option erscheint - Ein ...
Habe heute meine Waren von 55,72 Euro mit meiner Visa Debit Karte zahlen wollen. Obwohl der Vorgang Approved auf dem Kundenbeleg wurde, wurde er abgebrochen. Habe die Zahlung dann mit meiner Girocard erledigt. Die Visa Karte wurde schon häufiger dort als Zahlungsmittel eingesetzt. Bitte te...
Angebot Wildlachsfilet mit Spinat mit Spinat-Topping (Gourmet Finest Cuisine, TK) in KW 46 enthielt definitiv keinen Lachs!
Ich war am Freitag bei 3 Aldi´s um die angekündigten Bratheringe für 1,99 zu kaufen. Kein Laden hatte sie im Angebot. Da war ich schon enttäuscht. Werden diese dann wenigstens nächste Woche angeboten?
Mein Schreiben mit der Bitte den Kauf zurückzunehmen ( Bearbeitungsnummer *****) wird seit Wochen nicht beantwortet
Wieder einmal! Angebote die im Markt ***** Eschweiler nicht zu finden sind. Wie diese Woche "1kg Himbeeren" Das ist ätzend und kommt immer häufiger vor. N. *****
Prospekt Gültig von M.10.11.-Sa.15.11.25 Jederzeit günstig einkaufen ***** Wildlachfilet in Blätterteig Gourmet Finest Cuisine 1,89 Euro -36% (2,*****) Sehr geehrte Damen und Herren! Ich war gestern in Ihrer Filiale In der *****, Waldfischbach-Burgalben (8km von meinem Ort entfernt) und sucht...
Halo erst einmal, ihr habt in eurem Angebot Heft vom 10.11.2025 Edelrehgulasch und Hirschgulasch sowie Reh Medaillons in der Anzeige aber am Montag den 10.11.2025 war in der Theke nur 2 Päckchen Medaillons und 2 Päckchen Hirschgulasch kein Reh - etwas wenig für eine Stadt wie ***** Lampertheim die V...
Sehr geehrte Damend Herren Betreff ALDI-Gutschein über 5 Euro, Bon Nr : *****/077/001/005 vom 05.11.2025 In der ALDI Filiale Sinzig wurde die Einlösung des ALDI Gutscheins verweigert, mit der Begründung, dass er einen Pfand-Anteil beinhaltet. Nach den Bedingungen Ihres Gutschei...
Guten Tag, Wir haben diesen Montag, den 2.11.2025, die fragliche Packung geriebenen Gouda im Aldi Süd unseres Vertrauens gekauft. Gestern Abend, am 6.11, haben wir die Packung geöffnet und schnell gemerkt dass etwas nicht stimmt. Nachdem ich den Käse ausgeleert hatte haben wir gesehen dass der Gou...
Das zweite Mal innerhalb von 2 Wochen habe ich bei Aldi grünen Spargel gekauft, den ich nach dem Kochen wegwerfen konnte, weil er vollkommen holzig war, auch beim putzen, also dem Entfernen der Enden war schon im Vorfeld die Hälfte weg. Ich empfinde das als unverschämt, wenn das Personal da mal scha...
Sehr geehrte Damen und Herren, Vor kurzem habe ich einen Bio Feta gekauft und er ist vorzeitig ausgetrocknet. Das ist nun schon das zweite Mal dass das passiert. Es muss ein Fehler bei der Verpackung vorgelegen haben da diese nicht luftdicht abgeschlossen war. Es war deutlich zu sehen, dass die Ve...
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit Ihnen. Aber muss man die Regale füllen, wenn die EInkaufszeit ist? Mit dem Wagen kommt man nicht an den Paletten vorbei, muss ausweichen. Angebote sind teilweise noch nicht im Regal. Egal zu welcher Uhrzeit ich einkaufen gehe, es wird immer aufgefüllt, was ja auch p...
Zweimal war das Schwarzbrot nach 1 Woche mit Grünschimmel überzogen. Beim ersten mal hat der freundliche Kassierer einfach umgetauscht. Beim 2. Mal war die Verkäuferin sehr unfreundlich und bestand auf den Kassenbon den ich nach 1 Woche nicht mehr hatte. Am 26.10.25 kauften wir Butterkäse und der ze...
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ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Aldi Süd zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Aldi Süd.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Aldi Süd bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Aldi Süd zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Aldi Süd stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Aldi Süd,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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Aldi Süd bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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