11.9 /100

Gesamtzahl der Beschwerden 6.974

Lösungsquote

0.5%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

17%

Kundenservice-Note

0/10
Diese Seite teilen.

Aldi Süd Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Aldi Süd ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Aldi Süd Tabak DE MORIAAN

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe und rauche schon lange den Tabak DE MORIAAN von ALDI Süd. In den letzten Monaten wurde die Qualität immer schlechter. Anstatt Tabak sind da teilweise kleine Ästchen drin. Siehe Fotos....


Aldi Süd Rückgabe Sodastar Gasbehälters im Laden verweigert

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollten heute, Samstag 19.02.2022 einen Sodastar, nicht mehr benötigten CO² Ersatz Zylinder, zurückgeben. Meine Erwartung war, dass der Pfandanteil vom 19,99€ am Einkauf angerechnet wird. Umso überraschender war...


Adresse für Beschwerden über Aldi Süd


Adresse

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr

Webseite

https://www.aldi-sued.de

E-Mail

kontakt@kundenservice.aldi-sued.de

Beschwerde schreiben
Aldi Süd Massiver Ärger, Kasse Weßling

Habe gerade in Ihrem Markt in Weßling eingekauft. Noch während meines Aufpackens scannte die Kassiererin einen beträchtlichen Teil meines Einkaufs ein, drückte ihn weiter in den Einpackbereich. Als sie ihre Tätigkeit beendet hatte, nannte sie die Su...


Aldi Süd unhöfliche Mitarbeiterin an der Kasse in Spaichingen

Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Geschichte: Ich war gestern in Spaichingen beim Aldi, wie übrigens jeden Tag, einkaufen. An der Kasse musste ich dieses mal 20,78 Euro für meinen Einkauf bezahlen. 20 Euro hatte ich schon in der Hand, die ...


Aldi Süd Ladessäulen für eAuto

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin aus Pfaffenhofen an der Ilm. Bin heute zum Aldi gefahren und wollte neben meinem Einkauf gleich mein E-Auto laden. Die Ladesäule war kaputt obwohl im Internet steht, dass beide Säulen frei sind. Dann bin ich ...


Aldi Süd Rückerstattung fue 2 Stück Bio Lachsfilets

Habe am Samstag 8.2.25 um cirka 15 Uhr bei Aldi Süd in Miesbach unter anderem 1 Stück BIO Lachsfilets für 7.99 gekauft. Leider habe ich erst zu Hause die Rechnung durchgeschaut Endbetrag 89.99 Euro, und festgestellt das 3 Stück BIO Lachsfilets verech...


Aldi Süd Verschmutzte Einkaufswagen

Guten Tag, am 08.02.25 habe ich bei Aldi in Kamp-Lintfort auf der Bürgermeister-Schmelzing-Str. eingekauft. Ich war ziemlich entsetzt über die sehr starke Verschmutzung der Einkaufswagen. In meinem Wagen war Erde, andere waren verunreinigt mit k...


Aldi Süd Champion - 1 Wahl - Ganze Köpfe Keine 1 Wahl Qualität

Champion - 1 Wahl - Ganze Köpfe Leider kann ich Ihnen die andern, hier nicht zeigen. In allen 3 Dosen sind sind Pilze, die gehören in den Ausschuss und nicht in einer 1 Wahl Dose. Da ich Körperbehindert bin und das Haus nicht verlassen kann und ...


Aldi Süd Absauganlage von Scheppach DC 500

Im Januar habe ich eine Absauganlage von Scheppach online erworben ***** auch erhalten. Nach einfachem Aufbau habe ich die Anlage in Betrieb genommen, was auch zu Beginn erstaunlich gut funktionierte. Nach einer halben Stunde stellte die Anlage ihre...


Aldi Süd "Aldi Süd verkauft NIXX als Prepaid-Guthaben: Eine Farce in mehreren Akten"

Gestern erlebte ich beim Aldi Süd am Mainzer Hauptbahnhof ein Paradebeispiel für kundenfeindlichen Service. Hier die tragikomische Abfolge der Ereignisse: Akt 1: Der hoffnungsvolle Kauf Ich erwarb für 15 Euro Aldi-Talk Guthaben. Aufgeladen, SMS-B...


Aldi Süd Mobiltelefon (PIN/PUK)

Meine Partnerin hat aus versehen ihr Anmeldedatenblatt mit PIN und PUK weggeworfen. Nachdem sie jetzt am 22.12.24 ein neues Smartphone gekauft hat muss sie die Karte aktivieren was aber ohne PUK nicht geht. Nach mehrere Telefonaten seit dem 23.12.24 ...


Aldi Süd siehe unten

Am 22.12.24 habe ich Ihnen mein Problem mit Aldi genannt und geschickt und bis heute weder von Aldi nich von Ihnen eine Antwort erhalten,,, Ist das der normale Ablauf einer berechtigten Reklamation? Danke für kurze Antwort und freundliche Grüße **...


Aldi Süd Nach dem Kauf von Matjesfilet mit Sylter Sauce ging es mir sehr schlecht und ich musste mich zwei Tage übergeben :-((

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 16.1.2025 in der Filiale Bammentaler Landstraße 22 ***** Bammental Matjesfilet mit Sylter Sauce gekauft. Ca. zwei Stunden nach der Einnahme wurde mir übel und ich musste mich zwei Tage übergeben und mir...


Aldi Süd Raschenschraubendeher - defekt. Bereits in 2/2024 reklamiert!

Guten Tag, ich habe das all hier bereits schon einmal ausgefüllt. Mit Kassenbonkopie usw. Wurde dann an die Firma "Massnesmann Werzeuge" verwiesen, die mit dann schrieb: "Das ist nicht von uns" Re: Reklamation XXX-Schraubendreher und Bitset ...


Aldi Süd Crofton Bräter

Am 16.1. habe ich bei ihnen einen Induktion geeigneten Bräter gekauft. Mein Kochfeld wurde am 10.1. neu Installiert. Nach der ersten Nutzung des Bräters hat sich die Beschichtung an einer seite auf dass Kochfeld eingebrannt. Bitte um Reklamation und ...


Aldi Süd Keine Beschwerde, sondern ein Malheur

Am 15.1.25 habe ich mit dem Fahrrad die Aldi-Filiale in ***** Eppstein besucht, mein Fahrrad dort abgeschlossen. Nach dem Einkauf ließ sich das Fahrradschloß nicht mehr öffnen, auch am letzten Freitag nicht mit Hilfe des NL-Leiters. Im Gegenteil: sei...


Aldi Süd Extrem unfreudliches Verhalten einer Mitarbeiterin bei Aldi Meckenheim Bahnhofstrasse

Der Behälter für Kartons war völlig überfüllt. Ich habe die Kartons von Aldi vor dem Behälter abgestellt und wurde durch die Mitarbeiterin sehr aggressiv angemacht, ich solle meine Kartons wieder mit nehmen. Man leere den Behälter nur einmal am Tag u...


Wo kann man eine Beschwerde an Aldi Süd senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Aldi Süd einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Aldi Süd zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Aldi Süd senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Aldi Süd senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Aldi Süd an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Aldi Süd per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Aldi Süd an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@kundenservice.aldi-sued.de

Was ist die Adresse von Aldi Süd, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Aldi Süd per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.