Aldi Süd Logo

Aldi Süd

18.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

46.2%

Lösungsquote

39%

Kundenservice Note

3/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Aldi Süd
Reklamationen & Beschwerden (5.594)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Aldi Süd und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Aldi Süd lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Aldi Süd


Aldi Süd Logo

Aldi Süd Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Aldi Süd - Wechselgeld

Ich bin durch eine Ferienwohnung öfter in Bad Griesbach, ich kaufe öfter in Ihrem Geschäft vor Ort. Vor längerer Zeit stellte ich fest, das Wechelgeld stimmte genau um einen Euro nicht, nach dem Gang mit Reklamation zur Kasse hatte ich das Gefühl, die Verkäuferin hatte die Diff genau schon im Griff. Ich dachte mir auch bei einem zweiten Einkauf nichts weiter und erhielt die Diff ohne weitere Entschuldigung abermals. Nun war ich am Freitag wieder in der Filiale, die Verkaüferin in der Kasse, hatte Arm verbunden und ich habe dies bei diesem Job bewundernt, dass der Job trotzdem erledigt wird. Ich dachte mir noch ich bin gespannt, wie der Kassenvorgang ausgeht, ich hatte meinen Einkauf in einer Schachtel un die Hand mehr wie voll, habe diese aber nach dem Durchlauf am Fenster abgestellt und mein Wechselgeld angeschaut, es fehlte weider ein Euro, nach dem Gang an die Kasse zurück, erhielt ich anstandslos einen Euro, der fehlte, mit dem Kommentar den Fünfeuroschein habe ich Ihnen gegeben. Ich finde langsam, es hat einen Beigeschmack, da ich selbst füher einen Laden hatte will ich da meine weiteren Ausführungen an Gedanken nicht zu Papier bringen.

Aldi Süd - kaufpreis rückerrstattung wegen nicht gelieferte Ware.

Laut Kassen Beleg habe ich an der Kasse den Kassenbeleg Betrag nicht zurückbekommen.die Ware wurde nicht Geliefert.

Aldi Süd - Reklamation Enders Gasgrill

Im Mai 2022 habe ich mit Best. Nr. B01210799P43 einen Enders Gasgrill bestellt und bezahlt. Auf Grund eines Unfalls mit Operation und anschließender Reha konnte ich den Gasgrill erst heute auspacken. Dabei habe ich festgestellt, dass die Haube eingedrückt und das Glas gerissen ist. Ein Lieferschein war auch nicht dabei. Ich bitte sie nun mir Ersatz zu liefern.

Aldi Süd - Diskriminierung an der Kasse vor anderen Kunden

Nun ist es mir zum zweiten mal passiert, dass ich beim bezahlen an der Kasse von dem Kassierer (wiederholt der selbe) Zurechtgewiesen werde mir gefälligst im Laden einen weiteren Mitarbeiter zu suchen um diesen zu bitten vor dem anstellen an der Kasse Stangenware aus dem Büro zu holen und das er mir das nächste mal keine Stangen mehr verkaufen würde. Es würde den Kassierprozess der Nachfolgenden Kunden zu sehr ausbremsen. Es gab Zeiten wo der Kunde sich an der Kasse aus dem Schrank die Stangen selbst nehmen konnte, nun muss sie ein Mitarbeiter aus dem Büro holen. Es ist eine Unverschämtheit das eine Kassierein mich rügt es sei ihre aufgabe und ich solle doch die Kolleginen nicht von der arbeit abhalten und dieser Mitarbeiter macht mich an der Kasse nur im umgekehrten Sinne an nur mit dem Hinweis das ich keine Ware mehr bekommen würde. Mit meinen fast 60 Jahren muss ich mir das nicht gefallen lassen. Auf den ersten Vorfall bekam ich eine Standart Antwort, jetzt wird auch nicht wirklich etwas passieren und der Mitarbeiter wird weiterhin Kunden, die Zigaretten-Stangen haben möchten, Abfällig behandeln. Beim nächsten mal behalte ich mir vor eine Strafanzeige gegen den Mitarbeiter zu stellen wegen Diskriminierung (Im Zweifelsfalle lasse ich mich zuvor durch einen Bekannten Anwalt, beraten). Das habe ich nicht Nötig mich an der Kasse von einem Aldi-Süd Mitarbeiter so Vorführen zu lassen.

Aldi Süd - Verdorbener Magen

Hallo, ich habe bei euch die körnigen Haferflocken von Knusperone gekauft und keine halbe Stunde später nach Verzehr bekam ich sehr starke Magenkrämpfe die zu Durchfall führten. Eine Woche lang musste ich mit den Krämpfen und den Durchfall kämpfen. Suppe und Tee waren die einzigen Sachen die drin geblieben sind und nach ca. einer Woche endlich dazugeführt haben dass mein Magen sich wieder beruhigt. Das gleiche musste auch mein Hund durchmachen, er bekam am gleichen Tag die Haferflocken mit ins Futter gemischt und hatte zwei Tage Durchfall. Öko-Test hat Haferflocken-Produkte getestet und Schimmepilzgifte in einigen Marken nachgewiesen. Ihre Marke war bei den 4 Sorten dabei die mit "ungenügend" bewertet worden sind. Ich werde definitiv diese Marke nicht mehr bei Ihnen einkaufen

Anzeige
Aldi Süd - Ekelhaft....

Gestern 2 Becher Gurkensalat mit Zwiebeln und Dilldressing von der Firma Wonnemeyer gekauft. Heute geöffnet und gekostet. Da fragt man sich, ob die Qualitätssicherung auch mal ihren Schund probiert. Einfach nur ekelhaft und ungenießbar. Um es klar und deutlich zu sagen: Keinen Cent ist dieses Produkt wert!

Aldi Süd - Pfand Bons werden nicht gutgeschrieben

Hallo Liebes Aldi Team, ich habe vor ein paar tagen schon einmal geschrieben und gehofft das ich eine Antwort auf meine offene Frage bekomme........ nur leider ohne Erfolg ich möchte nur wissen warum ich meine gesammelten Pfand Bons nicht einlösen kann....... wir haben sie auch nur aufgehoben da die schlänge immer so voll war an den Kassen wir sind im MINTO Mönchengladbach Essen gewesen dabei haben wir nach dem Essen die Dosen in den Automaten gegeben und sind dann nach hause gefahren da wir aber auch nicht jeden Tag dort Essen gehen blieben die Bons bei uns an der Pinnwand wenn wir dann doch wieder mal im MINTO Essen waren haben wir sie nicht mitgehabt zum abgeben nun ist meine Frage warum werden sie mir nicht mehr ausgezahlt ? 14.07.2020 = 0,75 25.07.2020 = 0,50 09.09.2020 = 1,50 09.09.2020 = 0,25 da sie ja drei Jahre gültig sind verstehe ich nicht warum das dabei Probleme gibt.... ich würde mich wirklich über eine Antwort sehr freuen Mit freundliche Grüßen Kerstin ******

Aldi Süd - Qualitätsmangel Hanse Luxus Hotel Matratze

Ich habe im Januar 2021 von Ihnen 2 x Hanse Luxus Hotel Matratzen incl. Bett geliefert bekommen. Bei einer dieser Matratzen beult sich das Innenleben seitlich aus. Das darf von meinem Verständnis her noch kurzem Gebrauch nicht sein und ich bitte um Austausch.

Aldi Süd - Produkt schmeckt ungenießbar

Das Produkt "vegane Cevapcici" der Hügli Nahrungsmittel GmbH schmeckt leider absolut ungeniessbar. Wir haben gestern zwei Beutel des Produkts nach Packungsanweisung zubereitet (MHD 20.12.2022 bzw. 04.02.3023), die fertigen Cevapcici wiesen einen starken, beinahe chemischen Nachgeschmack auf, der Verzehr war nicht möglich. Wir haben zu einem früheren Zeitpunkt bereits das Produkt gekauft und gegessen, damals war der Geschmack einwandfrei. Bitte informieren Sie den Hersteller, evtl. ist bei der Produktion etwas schiefgelaufen? MfG K. ******

Aldi Süd - Goldähren Schimmel Wraps

Hallo, ich habe 8 Packungen Protein Wraps von Aldi gekauft. 2 Packungen haben wir schon gegessen - war wahrscheinlich auch verschimmelt. Jetzt wollte ich wieder eine Packung aufmachen - alles schwarz - absolut ekelhaft. Haltbar sind alle bis 16.12.22 (31F 28 L02R07 - 9:21) Wir möchten die anderen Packungen nicht essen, weil wir denken, dass diese auch Schimmelsporen haben - wirklich absolut ekelhaft. Ich finde, das geht überhaupt nicht - wir haben nicht falsch gelagert. Ich möchte auch keinen Ersatz haben - kann die nicht mehr essen von Aldi. Was kann man tun? Ich möchte die Schimmeldinger auch nicht transportieren. Mit freundlichen Grüßen Heike ******

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Aldi Süd Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Aldi Süd Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Aldi Süd hat 5.594 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Aldi Süd ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 18.5

Mit einer Gesamtanzahl von 5.594 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 18.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Aldi Süd Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Aldi Süd schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Aldi Süd schreiben


Hier die Adresse für deine Aldi Süd Reklamation:

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr
Deutschland

E-mail: mail@aldi-sued.de

Jetzt Beschwerde über Aldi Süd schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.