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ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr
Deutschland

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Reklamationen & Beschwerden (5.339)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Aldi Süd und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Aldi Süd lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Aldi Süd!


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Aldi Süd Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Aldi Süd - Zu wenig Rückgeld bekommen

Betrifft Aldi Süd, 85356 Freising, Erdinger Str. 100.Am 23.5.2020 um 11.21 h . Bei meinem Einkauf heute belief sich die Summe auf 22.64.Ich habe bar mit 100 Euro-Schein bezahlt.Die Kassiererin gab mir 1x50 Euro-Schein + 1x20 Euro-Schein + 2.46 Euro zurück.Ich habe sie sofort auf den Fehlbetrag aufmerksam gemacht und sie gab mir anstandslos den 5 Euro-Schein.Ich denke mir, dass es Absicht war und möchte mich über diese Kassiererin beschweren.

Aldi Süd - Angebote Montags nicht da.

Bei Aldi kommt es immer wieder vor, dass Angebote die im Werbeprospekt sind gleich schon Montags morgens gar nicht im Regal stehen. Auf Nachfrage wird dann gesagt,…. wurde nicht geliefert. Das ist mir jetzt schon öfter so passt! Ist schon ärgerlich, wenn man extra wegen den Angeboten da hinfährt.

Aldi Süd - Unfreundlichkeit und geringe Kundenorientierung

Die Aldi-Filiale wurde vor kurzem umgebaut und erneuert. Am ersten Eröffnungstag konnte ich die überforderten Mitarbeiterinnen noch halbswegs verstehen, wobei ich die Gespräche über das erhöhte Arbeitsaufkommen vor der Kundschaft schon fragwürdig fand. Warum baue ich um? Will ich nicht Kundenzufriedenheit und mehr Umsatz erreichen? Dann war ich heute wieder da, weil ich auch noch einen 5 € Coupon hatte. Wieder Gespräche der Mitarbeiterinnen mit Bekannten in den Gängen, rumliegende leere Verpackungen in den Regalen und an der Kasse eine sehr unfreundliche Kassiererin. Erst einmal schloss sie ihre Kasse, obwohl eine lange Schlange an der anderen Kasse war, ich war als letzte Kundin noch geduldet aufzulegen. Sie machte einen dermaßen Stress und als ich beim Bezahlvorgang (mit Karte) erwähnte, ich hätte meinen Gutschein nicht eingelöst, sagte sie nur mega-unfreundlich. Tja, zu spät und mit Karte zahlen, könne man jetzt eh nichts machen. Also sowas von schlechtes Kundenmanagement und sehr schade, wie mit Kunden umgegangen wird. Mein Einkauf hatte eine Höhe von ca. 95 €. Aldi legt wert auf Qualität, in jeder Hinsicht? Viele Grüße von einer enttäuschten Kundin

Aldi Süd - Unfreundlich mit den Worten 'ich schmeiße DIE gleich raus'

Braut wurde entführt in Amöneburg und brachte Zigaretten 'Kippen' 3 Braut Entführerinen im Schlepptau. Verkäuferin wurde sehr umfangreich und benutze die Worte Ich schmeiße DIE gleich raus. Sehr nett trotz Erklärung und offensichtlich BRAUT IM AUSFALLENDEM KLEID blieb es unfreundlich.. Amöneburg Aldi Danke für die fiese Art...

Aldi Süd - Blumen bekommen kein wasser.

Hallo miteinander. Ich war heute im aldi und wollte ein paar blumen zum setzen kaufen. Als ich die verdörrten blumen dann sah ist es mir vergangen. An der kasse fragte ich dann was sie mit den blumen denn machen die antwort war für mich nicht passend. Die blumen gehen dann wieder zurück. Das heisst für mich auf den müll. Ich möchte am mittwoch ein wandelröschen in aktion kaufen und hoffe das sie nicht auch so aussehen . Bitte schulen sie ihre mitarbeiter das man die blumen gießt und nicht einfach bloß hinstellt. Besten dank im voraus L..G. Fr. ******

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Aldi Süd - Zu viel Geld abgezogen

Guten Tag, Ich habe 6x kleine Multivitamin Flaschen im Angebot kaufen wollen 1,79+ Pfand. Dann noch "Premium Eistee" Wildkirsche 3,54 +Pfand. Mir wurde statt das Angebot 5,34 + Pfand Gerolsteiner abgezogen! Ich habe gar kein Wasser gekauft? Aber wie soll man das jetzt beweisen. Die Preise sind schon teuer genug da brauch ich nicht noch eine falsche Abrechnung.... Terminal Nummer werde ich angeben..

Aldi Süd - verschimmelte Protein Wraps

Hallo, ich habe gestern beim Aldi Süd in Groß-Bieberau 2 Packungen Goldähren Protein Wraps gekauft. Als ich eine von den Packungen gerade geöffnet habe, entdeckte ich mehrere verschimmelte Stellen. Das MHD ist 24.09.22 42D, 15L02R07 17:34. Ich hätte gerne eine Entschädigung hierfür. Vielen Dank.

Aldi Süd - Kauf im Rahmen einer Sonderaktion 27.9.bis 11.12.2021Aldi DB Ticket in Koopertsion mit der DBt

Sehr geehrte Damen und Herren, habe in guter Absicht zu € 49,90 seinerzeit dieses Ticket gekauft, (Kopie bzw. ORIGINAL Kassenzettel kann ich Ihnen zusenden) und konnte leider aus Krankheitsgruenden diese Reise nicht antreten. Bin langjaehriger Kunde Ihres Hauses und wuerde mich ueber eine faire Kulanzloesung jeder Art freuen. Zum Beispiel: Gegen Einkauf Ihrer Artikel, Deutschland Ticket DB, SPENDE FUER EINEN GUTEN Zweck. Bitte kontaktieren Sie mich unter ****** oder Mobil 01722028320. Bitte geben Sie mir Ihr Email Adresse, damit ich Ihnen die Fotos meiner Einzahlung in Aachen, Schillerstrasse senden kann. Gerne höre und lese ich von Ihnen mit freundlichen Grüßen Herbert ****** 52064 Aachen

Aldi Süd - Lieferung vom Aldi-Online-Shop, beschädigte Ware.

Ich hatte 2 Pakete WPC-Sichtschutzzaun V2 (bestehend aus je 1 Paket Pfosten und 1 Paket Zaunpanele) bestellt und in 3 verschiedenen Lieferungen auch erhalten. Ein Paket (Zaunpanele) kam komplett zerfleddert an, wobei der Speditionsfahrer das Paket in die Einfahrt legte, an unserer Haustür klingelte und meiner Frau sagt, es läge ein Paket vor der Garage und verschwand, bevor ich reagieren konnte. In diesem Paket waren 4 (von 18) Zaunpanele beschädigt. Nun versuche ich Kontakt zum Aldi Online-Shop herzustellen, wohl nur telefonisch über die 0800 . . . . möglich, nach mehreren Versuchen kam ich aber nicht über Warteplatz 21 hinaus und nach längerem Warten habe ich dann jeweils aufgegeben. Ich stelle mir dann doch die Frage, warum amazon so erfolgreich ist.

Aldi Süd - Elektro-Gartengerät Ferrex/Aldi Süd immer wieder defekt

Bei einem im Okt. 21. gekauften Gartengerät von Ferrex (Gras-Strauchschere) traten innerhalb nur weniger Betriebsminuten regelmäßig dieselben Defekte auf. Gerät blockierte den Scherkopf und war nicht mehr betriebsbereit. Zwei Reparaturen verliefen erfolglos. Wunsch auf Rückgabe gem. BGB § 440 wurde vom Kundenservice "Zeitlos-Vertriebs-GmbH" abgelehnt; man forderte eine dritte Möglichkeit der Nachbesserung, obwohl ich klar meinen Willen bekundet hatte, das Gerät samt Akku u. Akku-Ladegeräte zurückgeben zu wollen. Das angeblich reparierte Gerät wurde jeweils kommentarlos an mich zurückgesandt. Per Mail drückte man mir das Bedauern aus - "....nicht immer vollständig auszuschließen...."). Das steht in krassem Widerspruch zum nun dritten Defekt!

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Warum du eine Aldi Süd Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Aldi Süd Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Aldi Süd hat 5.339 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Aldi Süd ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 17.8

Mit einer Gesamtanzahl von 5.339 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 17.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Aldi Süd Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Aldi Süd schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Aldi Süd schreiben


Hier die Adresse für deine Aldi Süd Reklamation:

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr
Deutschland

E-mail: mail@aldi-sued.de

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