äußerst unfreundliches Personal bei Aldi Süd Himmelkron

  • 31 Jan 2023
  • #462706
  • 164
Anzeige

Seit einigen Jahren beobachte ich bei Aldi Süd Himmelkron, dass immer wieder neues Personal eingesetzt wird, was extrem unfreundlich ist, natürlich auch kein Gruß, kein Blick - wahrscheinlich zu viel verlangt.
Ich beobachte auch, dass Kassenmitarbeiter über mehrere Kassen lang andauernde private Gespräche führen, oder per Headset, wobei der Kunde im wahrsten Sinne abserviert ... ähm ... abkassiert wird.
Wenn jemand mit dem Einräumen in den Einkaufswagen nicht so schnell ist, wird mit Gesten Druck gemacht oder die Ware türmt sich auf dem schmalen Platz nach der Kasse auf, sodass der Turm auch einmal in den Einkaufswagen fällt. Gerade ältere Menschen bekommen hier Stress. Und auch mir ist diese Vorgehensweise unangenehm, dabei zähle ich mich zu den Jüngeren. Weitere Szenerie: Man ist noch nicht fertig mit Einräumen, während das Kassenpersonal bereits beginnt, die Ware des nächsten Kunden zu scannen.
Wenn ich das Personal darauf anspreche, bekomme ich nur Schweigen zu hören.
Heute war es wieder einmal besonders schlimm. Ich werde ******ünftig meine Einkäufe bei einem anderen Filialisten tätigen.

Teilen

31-01-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2023 um 20:41 Uhr


Bis heute kein Feedback des Unternehmens.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.