Ich habe bei Aldi einen Fakir-Staubsauger gekauft. Die Garantiezeit ist laut vorliegenden Kassenbon 24 Monate. Nach 13 Monaten ist das Gerät defekt. Ich kontaktiere den Fakir-Kundendienst, der auf die Zuständigkeit von Aldi verweist. Ich soll das Gerät zum Aldi-Geschäft zurückbringen. Das tue heute ich auch. Die Filiale lehnt es ab, sich darum zu kümmern. Nur Fakir sei zuständig sagt mir der Filialleiter. Jetzt muss ich das Gerät entsorgen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 19:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst hat der Service eine Standard-Antwort gesendet. Dann kam nach einer Antwort meinerseits ein Gutschein über den reklamierten Betrag mit dem Hinweis auf Kulanz.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.