Aldi Onlineshop

  • Behoben
  • 27 Sep 2022
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Habe eine Klappdrohne am 06.09. für 79,99 € bestellt. Am 8. September kam eine defekte Klappdrohne an. Habe sofort angerufen und bin schriftlich vom Kaufvertrag zurückgetreten und den Retourenschein angefordert im Onlineshop. Drohne hab ich retourniert und zwei Tage später per E-Mail die Retourenbestätigung bekommen. Aber: statt die 79,99 € zu erstatten, buchte mir Aldi online jetzt nochmal 79,99€ ab. Ich habe nun keine Drohne und zweimal bezahlt. Habe wieder angerufen und die Dame vom Aldi Onlineshop teilte mir mit dass die Finanzabteilung einen Fehler gemacht hat, aber sie es nun aufgrund eines momentanen technischen Fehlers beim Onlineshop nicht weiterleiten kann und ich mich nächste Woche wieder melden soll falls das Geld dann noch nicht erstattet wurde. Ich bitte den aldi onlineshop nun umgehend meine 159,98 € zu erstatten.

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27-09-2022 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2022 um 16:53 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles erledigt

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

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