Beleidigt mit verpiss dich von Aldi Mitarbeiterin

  • 23 Mär 2024
  • #593052
  • 113
Anzeige

Ich als langjährige Kundin die immer gerne bei Aldi einkaufen geht, wurde am 22.03.24 im Aldi Süd Markt in Dormagen auf der Kölnerstr 96 in der Rathaus Galerie zum wiederholten Male schlecht behandelt.
Da ich oben in der Galerie wohne habe ich mir mein Portmonee nicht mitgenommen und nur einen Geldschein in die Hand. Ich habe dann meinen Einkauf getätigt im Korb, als ich fertig war legte ich die Ware auf das Band und kurze Zeit später bemerkte ich das ich in Gedanken mein Geld fallen lassen habe. Die Kassierern war mit einer anderen Kundin zugange ich sagte ich habe mein Geld fallen lassen und ging wieder in den Laden um es zu suchen. Doch vergebens, als ich zurück kam war die Ware natürlich vom Band genommen. Ich fragte die kassieren wo die Ware sei, weil ich mein Geld verloren habe hatte ich es liegen lassen. Sie sagte daraufhin ich hätte ja was sagen können, ich erwiderte ihr das ich was gesagt habe und sie dabei mit der Kundin am quatschten war. Vielleicht war der Ausdruck quatschen nicht der richtige in dem
Moment. Ich war ja auch verärgert das ich mein Geld verloren hatte, darauf hin wurde sie sehr laut und meinte ob sie was dafür kann das ich mein Geld verloren habe. Ich fragte nur ob ich ihr einen Vorwurf gemacht habe darauf hin sagte sie in einem lauen Ton ja das haben sie, verpissen dich aus dem Laden. Ich war so schockiert das ich mit wie bitte sie beleidigen mich grade entgegnete. Darauf hin verließ sie die Kasse und kam auf mich zu als ob sie mich schlagen wollte. Hinzu kam der 2. Mitarbeit ca 30-30 Jahre alt männlich mit glatze und Bart auf mich zu. Auch als ob er handgreiflich werden wollte. Mir diesem hatte ich auch schon mal einen unfreundlichen Vorfall an der Kasse. Beide kamen auf mich zu und beleidigten mich nochmals mit verpiss dich jetzt und Verlass das Haus du hast Hausverbot.
Ich bin zutiefst erschrocken und erschüttert über den Umgang des Aldi Personals. Leider gibt es keine Möglichkeit sich telefonisch weder noch beim Marktleiter zu beschweren, aber ob es wirklich was bringt wage ich zu bezweifeln. Aus diesem Grunde werde ich Aldi ab sofort meiden und dort nicht mehr einkaufen gehen. Es ist mir ja überlassen wo ich mein Geld lasse, bestimmt nicht dort wo ich schlecht behandelt werde und Angst haben muss das ich körperlich angegriffen werde. Eigentlich hatte ich die Überlegung damit zur Polizei und zur Presse zu gehen….

Teilen

23-03-2024 um 07:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.