Beschwerde

  • Behoben
  • 12 Mai 2023
  • #490918
  • 150
Anzeige

Guten morgen
Ich bin seit mehr als 30 jahren treuer kunde von aldi süd ,helwigstrasse,
Habe immer freundlichen kontakt zu allen mitarbeitern, bis heite morgen.
7.15 uhr, frage ich höflich nach den frischen schnittblumen. Es wurde mir mitgeteilt, die seien noch am lager.auf die frage, ob sie mir jemand holen könnte, bekam ich zur antwort: das dauert eben noch, so lange es dauert, bis die kollegen die obsttheke aufgefüllt hätten. Noch msl fragte ich, wie lange das wohl noch dauern könnte..bekam ich zur antwort… solange ich zeit hätte!
Über solches unfreundliche verhalten bin ich schlechtweg entsetzt. Andere kollegen sind für andere angefragte artikel immer sofort aufs lager gegangen, mir meine gewünschte artikel zu holen!
Lidl ist nebenan…
.

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 07:52 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat mich niemand kontaktiert ,aber das problem scheint gelöst, denn jetzt stehen dir blumen um 7 uhr im verkauf

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.