Beschwerde vom 06.03.2024 in der Filiale in der Hohenzollernstr. 93, 66117 Saarbrücken

  • 09 Mär 2024
  • #589109
  • 112
Anzeige

Am 06.03.2024 um 15:15 Uhr befand ich mich an Ihrer 1. Kasse in Ihrer Filiale. Ihre Mitarbeiterin hat sich so daneben benommen. Ich fragte sie, ob noch eine Kasse geöffnet werden kann, da nur eine Kasse geöffnet war und ich mit meinem Rollator an der Kasse stand. Die Kundin vor mir bat mir an, vor ihr meine Artikel auf das Band zu legen. Als ich vor der Kassiererin stand und mein Sauerstoffgerät anhatte, sagte ich ihr, dass Probleme beim Stehen habe. Darauf antwortete diese Person, daß sie auch in der Schlange stehen muß wenn sie zum Einkaufen geht. Ich sagte ihr, daß sie noch jung und gesund sei und ich alleine schon mit meinem Sauerstoffgerät Probleme habe. Ich bin schon über 50 Jahre ei:ne gute Kundin Ihres Hauses, aber so eine Unverschämtheit ist mir noch nicht vorgekommen.

Teilen

09-03-2024 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.