Defektes Beschädigtes Gerät geliefert, 3 mal Kontakt aufgenommen, keine Antwort

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2020
  • #128519
  • 564
Anzeige

Am Freitag den 2 Oktober wurde uns ein Gefrierschrank geliefert. Nach Überprüfung und aufstellen wollen am 3 Oktober stellen wir fest das das Gerät durch die Spedition beschädigt wurde, leider gibt es keine Anschrift der Spedition oder Telefonnummer von selbiger, wurde uns nicht mitgeteilt. Der Gefrierschrank ist so beschädigt das er sich nicht aufstellen lässt da er unten links am Standbein beschädigt ist. Aldi wurde durch Kontaktformular umgehend informiert am 3.10.20, am 6.10.20 nochmals da bis dorthin keine Antwort kam. So nun auch am 7.10.20. Wir forderten Aldi Süd auf uns eine Ersatzlieferung zukommen zulassen und das beschädigte Gerät abzuholen. Keine Reaktion. Sollte die nicht geschehen werde wir den Rechtsweg eingehen. Erste Kontaktaufnahme 00572197 am 3.10. zweite 00575924 am 6.10. dritte 00582504 am 7.10.20

Teilen

07-10-2020 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2020 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2020 um 23:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft und eine Servicewüste.
Es werde die Leute dadurch abgezockt, das man nicht antwortet und die Sache sich dadurch alleine erledigt. Hauptsache Aldi hat sein Geld bekommen und der Kunde sitzt auf der defekten Ware. Aldi Online sind Halsabschneider uns Skrupellos. Das ist gar eines Verbrechens würdig. Es sollte niemand mehr bei Aldi Online etwas bestellen. Vorsichtig Aldi betrügt die Kunden vorsätzlich.
C.W

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.