Extrem zähe Kundenkommunikation

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2022
  • #448849
  • 174
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am 10.12.22 habe ich, vermutlich in der Aldi - Filiale in Ditzingen verloren. Da ich nicht aus Ditzingen komme habe ich mich per EMail bei Aldi - Süd gemeldet und gefragt, wie ich mit dieser Filiale in Verbindung treten kann um nachzufragen. Nach inzwischen 3 Antworten von Aldi habe ich von denen die Aufforderung erhalten, schriftlich zuzustimmen, dass die Regionaldirektion sich meiner Nachfrage bemühen darf, eine Rückantwort dieser Gesellschaft würde allerdings mehrere Tage dauern. Evtl. sollte der Kundendienst angeleitet werden, Kundenmails zu lesen, bevor man sie beantwortet. inzwischen habe ich alle Karten sperren lassen. Wenn man einmal ein ernstes Problem haben sollte, hoffentlich ist dann nicht Aldi involviert, es gibt keinerlei Kundenmanagement.

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Ärger mit Aldi Süd?

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31-12-2022 um 12:18 Uhr


Warum soll ich auf eine nicht geäußerte Antwort antworten?

31-12-2022 um 12:18 Uhr


Warum?

22-01-2023 um 07:35 Uhr


Wozu? Warum?
Die rühren sich nicht und ich soll weitermäkeln?

Was kümmert es irgendwelche Milliardäre wie ich zu ihrem Unternehmen stehe?

22-01-2023 um 07:36 Uhr


Reklamation24 - bringt nichts, nervt nur.

18-02-2023 um 14:25 Uhr


Warum? Passiert doch sowieso nichts.

04-03-2023 um 18:27 Uhr


Reklamation24 ist ein Schwindel! Es passiert niemals nie nix!

18-03-2023 um 18:39 Uhr


Aldi existiert nicht mehr, keinerlei Reaktion.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2023 um 11:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Service.

8
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

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