am 10.12.22 habe ich, vermutlich in der Aldi - Filiale in Ditzingen verloren. Da ich nicht aus Ditzingen komme habe ich mich per EMail bei Aldi - Süd gemeldet und gefragt, wie ich mit dieser Filiale in Verbindung treten kann um nachzufragen. Nach inzwischen 3 Antworten von Aldi habe ich von denen die Aufforderung erhalten, schriftlich zuzustimmen, dass die Regionaldirektion sich meiner Nachfrage bemühen darf, eine Rückantwort dieser Gesellschaft würde allerdings mehrere Tage dauern. Evtl. sollte der Kundendienst angeleitet werden, Kundenmails zu lesen, bevor man sie beantwortet. inzwischen habe ich alle Karten sperren lassen. Wenn man einmal ein ernstes Problem haben sollte, hoffentlich ist dann nicht Aldi involviert, es gibt keinerlei Kundenmanagement.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-12-2022 um 12:18 Uhr
Warum soll ich auf eine nicht geäußerte Antwort antworten?
Antwort des Verbrauchers
31-12-2022 um 12:18 Uhr
Warum?
Antwort des Verbrauchers
22-01-2023 um 07:35 Uhr
Wozu? Warum?
Die rühren sich nicht und ich soll weitermäkeln?
Was kümmert es irgendwelche Milliardäre wie ich zu ihrem Unternehmen stehe?
Antwort des Verbrauchers
22-01-2023 um 07:36 Uhr
Reklamation24 - bringt nichts, nervt nur.
Antwort des Verbrauchers
18-02-2023 um 14:25 Uhr
Warum? Passiert doch sowieso nichts.
Antwort des Verbrauchers
04-03-2023 um 18:27 Uhr
Reklamation24 ist ein Schwindel! Es passiert niemals nie nix!
Antwort des Verbrauchers
18-03-2023 um 18:39 Uhr
Aldi existiert nicht mehr, keinerlei Reaktion.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2023 um 11:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gab keinen Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.