Falsche Preisausschilderung am Produkt und unfreundliches Personal

  • 28 Sep 2022
  • #422576
  • 103
Anzeige

Hallo, ich wollte heute in der Filiale 63452 Hanau Heldenbergener Straße 1 ein Kofferset kaufen, dass mit 59,99 € ausgepreist war. An der Kasse wurden mir jedoch 69,99 € berechnet. Auf meine Reklamation hin wurde Ihr Personal unfreundlich und gab mir zur Antwort, die Zentrale hätte das falsche Preisschild geliefert und entweder nehme ich die Ware zum berechneten Preis oder ich soll sie zurückgeben. Ein Verkauf zum ausgeschilderten Preis gibt es nicht. Das alles jedoch in einem so frechen und unfreundlichen Ton, dass ich mir mein Geld habe zurückgeben lassen. Zudem wurde mir gesagt, für Diskussionen und Beschwerden habe man keine Zeit. Ist das kundenfreundliches Verhalten? Zumal laut Prospekt, in dem ich dann zu Hause nachgesehen habe, die Koffer erst morgen im Angebot zum Verkauf stehen.
Ich gehe sehr oft bei Aldi einkaufen, werde mir das aber künftig überlegen.

Teilen

28-09-2022 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.