WA
1 Reklamation

Aldi Süd - falscher Preis

  • 03 Mä 2018
  • #2569
  • 33

als ich am 2.3.18 zwischen 15 und 16:30 in der Aldi Süd Filiale in 40880 Ratingen einkaufen war hab ich mir Äpfel die mit 1,99 ausgezeichnet waren gekauft und habe nach dem bezahlen gemerkt dass mir 2,39 berechnet worden sind. Als ich die Kassiererin darauf aufmerksam gemacht habe verwies sie mich darauf das es ja viele Kunden gäbe die die Artikel von der einen Seite auf die andere Seite legen und ich fälschlicherweise den teureren Artikel genommen habe.Da ich selbst Kaufmann bin passieren mir solche "Fehlgriffe zum falschen Artikel!" so gut wie nie und habe die Mitarbeiterin auffordern müssen mit mir zusammen zur Obsttheke zu gehen um Ihr es quasi beweisen zu müssen dass der Preis nicht stimmt.Sie war sichtlich genervt von mir und hat mir gesagt ich soll es mit der Filialleitung klären .Dieser war gerade an der Obsttheke beschäftigt und die Kassiererin hat mir gezeigt dass dieser verantwortlich sei und hat im gleichen Moment etwas auf türkisch zu ihm gesagt.Daraufhin hab ich mit diesem Herren endlich klären können dass der Preis net stimmt.Er nahm dass falsche Preisschild raus und hat sich geweigert mir die Äpfel zu dem ausgezeichneten Preis zu geben.Er hat sehr unfreundlich zu mir gesagt das dass einzige was er tun könne mir die Äpfel zurück zu nehmen und mir meine 2,39 wieder zu geben.Da ich ja die Äpfel haben wollte und ich sie nur zu dem teureren Preis mitnehmen durfte, war ich sehr verärgert über die Vorgehensweise wie die Kunden in dieser Filiale behandelt werden und schreibe deswegen diesen Beschwerdebrief um Sie darauf aufmerksam zu machen und hoffe das derartige Umgehensweisen in Zukunft nicht mehr stattfinden werden da ich immer sehr gerne da einkaufen gegangen bin und schon als Kind auf dem Spielplatz wo jetzt die Filiale steht gespielt habe und einer der ersten Kunden da war.

0

Teilen

Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 17.5

Probleme mit Aldi Süd?

Beschwerde einreichen!