Im letzten Jahr habe ich eine Damen-Radlerhose gekauft aber nicht mehr getragen. Art. 23153844 Crane. Am Wochenende habe ich einen Farbfehler festgestellt. Die Filialleiterin in Viernheim, Heidelberger Str. 61 hat die Reklamation nicht angenommen und war sehr unfreundlich. Begründung: Die Artikel-Nr. sei nicht mehr in der Kasse gespeichert.
Ich berufe mich auf das Urteil, dass Reklamationen 2 Jahre lang anzunehmen sind.
Ich erwarte Ihre Antwort ****** ******
Teilen
13-03-2024 um 00:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.