Ich erwarb den Hula.Hoop Ring und mußte feststellen, daß das Raster nicht funktionierte.
Nach mehrmaliger Reklamation bekam ich bis heute immer noch keine Nachricht.
Wert der Ware etwa 25 Euro.
Zurücküberweisung , und behoben wäre der Fall.
Offenbar ist man bei Aldi der Ansicht, ich gebe mich geschlagen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2023 um 23:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schade das man bei so einem geringen Warenwert ein solches Aufsehen macht.
Mit einem einfachen Umtausch wäre alles erledigt gewesen. Und somit für Aldi keinen guten Ruf hinterlässt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.